H
Haiflo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
WatchDog hatte ich gestern deinstalliert, weil er leider nicht mehr die Funktion hat wie vorher bei Kitkat. Aber gut.
Bei mir scheint dort aber kein Problem zu sein.
Eventuell mal die zuständigen internen Apps reseten.
Bisher läuft das Update ganz gut. Einzig der versteckte Lautlos Modus ist etwas tricky. (Doppel Klick mit der Lautstärke Taste und dann "keine" auswählen. Dies sollte die wichtigsten Benachrichtigungen deaktivieren.
Aber wer weiß, ob wir nicht auch 5.1 bekommen.
Performance mässig ist es nun nicht schneller oder langsamer geworden. Der Browser öffnet sich gefühlt langsamer, aber mehr auch nicht.
Aber besonders die Benachrichtigungs im Sperrbild und folgend sind natürlich ein großer Plus Punkt.
Bei mir scheint dort aber kein Problem zu sein.
Eventuell mal die zuständigen internen Apps reseten.
Bisher läuft das Update ganz gut. Einzig der versteckte Lautlos Modus ist etwas tricky. (Doppel Klick mit der Lautstärke Taste und dann "keine" auswählen. Dies sollte die wichtigsten Benachrichtigungen deaktivieren.
Aber wer weiß, ob wir nicht auch 5.1 bekommen.
Performance mässig ist es nun nicht schneller oder langsamer geworden. Der Browser öffnet sich gefühlt langsamer, aber mehr auch nicht.
Aber besonders die Benachrichtigungs im Sperrbild und folgend sind natürlich ein großer Plus Punkt.