A
au37x
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Ein Kollege bekam am Wochenende ein Update auf sein MG peregrine 1st. Gen. In der Tat es Ist 5.1 . (OT: jetzt gehts dann wieder los, wann bekommen wir das auch, warum hab ich das noch nicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moto G 3G
Updated 3/06/2015: All users on Retail Germany, Retail France, Retail EU and O2 Germany can now download and install Android 5.0.2. Users with Retail GB and the following Sim Locked devices (Retail EU (Ireland), SFR, Tesco GB, Vodafone GB, Everything Everywhere GB, and O2 GB) will receive notifications about updating the Motorola Update Services app via Google Play Store in preparation for a future OS upgrade.
Moto G 4G/LTE
Update 6/12/2015: All users on O2 UK (21.11.56.peregrine_o2gb.o2gball.en.GB), Tesco UK (21.11.56.peregrine_tescogb.tescogball.en.GB), Retail Spain (21.11.56.peregrine_retes.retesall.en.EU and 21.31.1.peregrine_retes.retesall.en.EU), Retail Germany (21.11.56.peregrine_retde.retdeall.en.DE), Orange France (21.11.56.peregrine_oraeu.oraeuall.en.EU orafr and 21.31.1.peregrine_oraeu.oraeuall.en.EU orafr) and EE UK (21.31.1.peregrine_oraeu.oraeuall.en.EU eegb) can download and install Android 5.1.
Bei mir läuft's alles geschmeidig. Allerdings erst nach einem Werksreset, davor hatte ich ähnliche Probleme. Ich würde halt auch mal nachschauen, wieviele Apps mit Hintergrunddiensten laufen. Wenn das zuviele sind kann ich mir vorstellen, dass da irgendwann der Ram vollgepackt ist. Allerdings sollte das wirklich erst bei sehr vielen Apps der Fall sein, denn Lollipop zieht bei mir von sich aus wesentlich weniger Ram (ca. 50%). Allerdings dass die Mediaplayer öfters mal abschmieren kann ich bestätigen. Bei mir allderings nur, wenn ich zusätzlich einen Browser offen habe oder ähnliches. Und eigentlich auch nur bei Audials, bei Poweramp glaube ich nicht.Lurtz schrieb:Ich bin leider auch nicht mehr so zufrieden mit meinem Moto G und Android 5 hats eher schlimmer gemacht.
Habe vermehrt RAM-Probleme, die sich darin äußern dass Medienwiedergaben einfach abbrechen oder manches Laden von Tastatur etc. übelst langsam ist...
Gibt ja sehr viele hier, die gute Erfahrungen mit Android 5 machen, aber meine Freundin und ich sind eher weniger angetan. Und ja, ich habe einen Werksreset gemacht.