A
Amyris
Erfahrenes Mitglied
- 46
Gibt es das Lollipop Update eigentlich schon für das Moto G LTE (1. Generation)? Bekomme dort noch keines angezeigt und finde auch keine Information ob es für die LTE Variante das Update bereits gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jami schrieb:Ich habe gerade mal gegurgelt. Das, was du meinst, war der frühere Standardbrowser, den es wohl bis JellyBean (4.3) vorinstalliert gab. Ich z.B. kenne den gar nicht, mein Moto kam damals schon mit 4.4.2.
Möglich, dass dieser alte AOSP Browser von Lollipop gar nicht mehr unterstützt wird? Google mal danach..
UncannyValley schrieb:Hat noch jemand das Problem, daß die Lockscreen Camera keine Fotos mehr speichert?
derjürgen;8766203 schrieb:Ich nutze nur die Camera+ App und die funktiioniert von überall fehlerfrei
olih schrieb:@Nubuk, hast du nach der Installation einen Werksreset gemacht?
lwittgenstein schrieb:Einziges Problem bei mir: in der Statusleiste gibt es keine Anzeige für H+ / G / E neben der Feldstärkeanzeige wie bei KitKat. Gibt es da Abhilfe?