F
Fluppe
Gast
Werksreset gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bhf schrieb:Nein, den Bug habe ich nicht. Was hast du unter Benachrichtigung eingestellt, Keine, Wichtig oder Alle? Bei Keine vibriert mein Gerät gar nicht (logisch), bei Wichtig oder Alle solange, bis Mailbox anspringt. bAber definitiv kein Fehlerbild von nur einmal vibrieren.
Hans Meiser schrieb:Bei mir siehts so aus nach dem Update
- Wie von Geisterhand verschwindet der Speicherplatz und es kommt: Der Speicherplatz wird knapp.... Apps können dann nicht mehr aus dem Store abgedatet werden.
Tobyh schrieb:Habt ihr das auch beobachtet? Und hilft ein Werksreset, am Anfang hat ja alles geflutscht?!
blowfly schrieb:Tja wenn ich das alles so lese hier war meine Entscheidung wohl goldrichtig kein Lollipop zu installieren :-D
Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass das mehr in den Bereich "Mythen und Märchen" fällt...crobe schrieb:Moin, überlege auch nen Gerät auf Lollipop upzudaten (Neugier ), allerdings lese ich im Thread absolut nichts über den dicken Speicherfehler den Android 5.0.2 haben soll mit voller Speichernutzung durch den Systemprozess nach einem Tag und andauerndem Crashen aller Apps. Ist der tatsächlich nicht vorhanden?