T
throughthewoods
Neues Mitglied
- 3
Die einzige Frage die sich mir nach einigen Tagen Lollipop stellt:
Wie komme zurück zu 4.4.4.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JuggedHareBoy schrieb:Also ich habe per update.zip das Update manuell angetriggert. Sowohl vor und nach dem Update einen Cache Wipe gemacht.
Ich kann von Lags etc nichts merken, zudem habe ich keinen ungewollten Datentraffic. Akkulaufzeit ist bei mir auch länger geworden, bislang bei (relativ identischer Nutzung) unter 4.4.4 Abends noch etwa 20% gehabt, jetzt mit 30-40% schon deutlich mehr.
Whitebread schrieb:Und du hast das Moto G 1. Gen ungerootet mit Lollipop? Das wäre dann ja seltsam, warum das bei dir nicht da ist...
throughthewoods schrieb:Die einzige Frage die sich mir nach einigen Tagen Lollipop stellt:
killabug schrieb:Japp, ganz genau. 1.Gen und ungerootet. Lollipop ist seit Freitag drauf und danach hab ich natürlich sofort einen Factory Reset gemacht.
Abgesehen davon konnte ich bisher noch keine Bugs entdecken und auch sonst läuft Android 5.0.2 wirklich gut.
killabug schrieb:Japp, über das Stock Recovery.