Moto G in Neustartschleife nach Update

B

bardriver

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich gestern auf die neuste kitkat software aktualisiert habe hängt mein moto g in einer neustartschleife.
heute morgen war dann der akku leer.
als ich es angefangen habe zu laden ging das spiel direkt weiter.
gibt es eine möglichkeit das handy noch zu retten? habe schon versucht länger auf dem ausschaltknopf zu bleiben.
von meinem rechner wird das handy auch nicht erkannt. :confused2:
danke
 
Ein paar mehr Infos wären ganz Hilfreich. War das Gerät Gerootet? Ist es die LTE Version usw.
 
oh sorry, habe das handy letzte woche bei amazone vom händler "neu" gebraucht gekauft. lief auch einwandfrei bis gestern. das handy ist im originalzustand.
der support von motorola hat mir die anleitung für "auf werkseinstellung zurücksetzen geschickt".
habe ich gerade auch gemacht, danach geht das spiel aber wieder von vorne los. also keine besserung. :-(
 
Das Smartphone kann eigentlich nicht im Originalzustand sein. Sonst würde das Update durchlaufen.

Wie dem auch sei: boote ins Recovery und führe einen factory reset durch. Alle Daten auf dem internen Speicher gehen verloren. Im Recovery sollte zudem ersichtlich sein, ob der Bootloader bereits geöffnet wurde. Ist das der Fall, hast du einen Anspruch auf ein wirklich neues Phone. Garantie dürfte nicht mehr bestehen, da nur Erstkäufer eingeräumt.
 
Also so wie ich das Lese heißt der Händler neu und das Gerät ist gebraucht! Sehe es allerdings genau so das das Gerät schon Unlocked ist. Und unter Garantie auch Gerootet war.
 
erstmal vielen dank für die infos.
ich habe gerade mit dem händler telefoniert. ich soll das handy einschicken und es wird auf garantie repariert. muss jetzt also erstmal mein altes steinzeit ersatzhandy benutzen, dafür ist die reperatur umsonst. :)
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
Zurück
Oben Unten