readonly24
Erfahrenes Mitglied
- 135
In den USA wird das Moto G unlocked verkauft: Moto G now available in the US for $179 unlocked and contract free
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und vor allem vorzeitig nun doch schon ab Dezember, statt ab Januar:readonly24 schrieb:In den USA wird das Moto G unlocked verkauft:...
Ist es nicht. Wie aus dem o.g. Link hervorgeht, gibt es drei Versionen:LustigePerson schrieb:...Es wird einfach die EU Version sein.
Nein. Nochmals: die US-GSM-Version hat - wie aus meinem Original-Zitat eigentlich ersichtlich - andere UMTS-Bänder. Die CDMA-Version kommt erst im Januar.LustigePerson schrieb:... jetzt gibt es in USA eben schon "unsere" Version....
Die kam auch für alle überraschend jetzt schon heraus.LustigePerson schrieb:J... dass auch die US-GSM Version noch nicht verfügbar ist.
Die Global-Version ist die "unsere" und hier ja schon verfügbar.LustigePerson schrieb:...
Aber jetzt ist ja alles klar. US-GSM und Global-GSM sollen bald erscheinen ...
Iss ja gutLustigePerson schrieb:weiß ich.
Dass es um die USA ging habe ich dann doch mitbekommen...
saintsimon schrieb:Und vor allem vorzeitig nun doch schon ab Dezember, statt ab Januar:
tim.co schrieb:Wenn wir die Global GSM Variante haben und diese auch UMTS unterstützt, haben wir dann nicht auch gleichzeitig eine CDMA Version, weil UMTS baut, meine ich, auf CDMA auf ??