Moto G - Fragen potenzieller Käufer

Ich bin mit der Ausgabe Qualität auch sehr zufrieden. Über die InEars (Sennheiser) einwandfrei. Dann hab ich mir gestern einen Blutooth Lautsprecher gekauft und auch darüber gute Qualität und Wiedergabe.
 
Gibt es eigentlich eine Soundbar für das Moto G würde mir gerne eine fürs Bad zulegen. :)
 
Soundbar? Nehm ein Bluetooth Lautsprecher fürs Bad. Sodass gibt's.
 
Ok danke für den Tipp.

Ich mache nur mir Sorgen um mein Moto G wenn ich es mit ins Bad nehme beim duschen, der Dampf kann doch bestimmt ein wenig Schaden verursachen, oder?

Wie kann ich mir die Kopplung mit einen Bluetooth Lautsprecher eigentlich vorstellen? Einfach an machen und verbinden und abspielen oder wie? :D
 
Hatte mein Nexus 4 auch als im Bad mit. Aber hab nochmal geschützt. Mit meiner soundstation vom tchibo hats auch etwas gedauert bis ich des verbunden hab, aber es ging. Such dir mal das Gerät aus was dir gefallen würde und schau online mal nach der Anleitung.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Muss noch die Anleitung vom Moto g runterladen.
 
Danke für eure Antworten. Wenn man aber beim Moto G einen anderen Launcher verwenden würde z.B. Nova Launcher, wäre der Schriftzug des Netzbetreibers immernoch da?
 
MintDrops schrieb:
Ok danke für den Tipp.

Ich mache nur mir Sorgen um mein Moto G wenn ich es mit ins Bad nehme beim duschen, der Dampf kann doch bestimmt ein wenig Schaden verursachen, oder?

Wie kann ich mir die Kopplung mit einen Bluetooth Lautsprecher eigentlich vorstellen? Einfach an machen und verbinden und abspielen oder wie? :D

Das moto g ist sogar bis zu einem gewissen grad wasserdicht bzw abweisend. Die ganze Elektronik ist mit einer sogenannten nano Schicht beschichtet welche vor Wasser schützt.
Bei YouTube gibt es ein Video in dem einer sein moto g im Waschbecken versenkt und es dabei läuft. Nach einer minute oder so holt er es raus und es funktioniert noch immer einwandfrei.

Aber herausfordern würde ich das nicht.
 
MintDrops schrieb:
Wie kann ich mir die Kopplung mit einen Bluetooth Lautsprecher eigentlich vorstellen? Einfach an machen und verbinden und abspielen oder wie? :D

Genau :thumbsup:

Nutze mein Handy öfters zum Musik Streaming(inet radio, amazon cloud etc) per Wlan. Und das geht dann per BT an einen BT Lautsprecher. Ist praktisch, da du das Ding überall mit hinnehmen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: D0MING0
Bitte beim Thema bleiben. Nachfragen potentieller Käufer und Antworten sind natürlich völlig okay. Weiterführende Fragen zu Zubehör bitte im entsprechenden Forum, genau wie Root und Bootlader ins Root Unterforum gehören.
Sonst wird es zu unübersichtlich. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Meinte ihr, dass man auf einem 4,5" Display noch einigermaßen gut zocken kann?
Wollte mir nämlich wieder ein Android-Handy kaufen, auf dem ich Casual-Games wie Angry Birds Go usw. zocken möchte. Des Weiteren natürlich auch Surfen, Chatten usw.

Zurzeit nutze ich ein Lumina 920, welches auch ein 4,5" Display hat. Es wird jedoch kein Platz durch Onscreen-Tasten verschwendet, da es Sensor-Teasten hat.
 
hurzpfurz schrieb:
Moinsen!
Zurzeit nutze ich ein Lumina 920, welches auch ein 4,5" Display hat. Es wird jedoch kein Platz durch Onscreen-Tasten verschwendet, da es Sensor-Teasten hat.

Meistens wird die Fläche der Sensor Tasten als Touch Screen mitgezählt ;)
 
Also ich zocke Dead Trigger und World of Goo und beides ist ohne Probleme zu handhaben auf den Display es ist genau die richtige Größe finde ich.
 
@Passer

Nö, denn die Sensor-Tasten sind beim Lumina bzw. bei allen WP8 Geräten nicht im Touchscreen integriert.

Die Home-, Back- und Appwechsel-Tasten bei aktuellen Android-Geräten (außer Samsung) sind jedoch auf dem Touchscreen.

Bitte zuerst informieren.

@All

Wer hat einen Vergleich zwischen dem Moto G und einem ähnlichen 4,5 bis 5" Gerät?
Merkt man bei Zocken einen größeren Unterschied?
 
hurzpfurz schrieb:
@Passer

Nö, denn die Sensor-Tasten sind beim Lumina bzw. bei allen WP8 Geräten nicht im Touchscreen integriert.

Bitte zuerst informieren.

@All

Wie anmaßend, wenn man mit seiner Aussage falsch liegt. Kitkat blendet die Tasten aus um den ganzen Schirm zu nutzen.
 
Kyomo schrieb:
Wie anmaßend, wenn man mit seiner Aussage falsch liegt. Kitkat blendet die Tasten aus um den ganzen Schirm zu nutzen.

https://www.youtube.com/watch?v=uuUpJWCTKoA
https://www.youtube.com/watch?v=y0tlcbfls6g

Ich sehe in dem oben verlinkten Videos nur, dass die on-Screen-Tasten ständig sichtbar sind.

Kann natürlich sein, dass es sich um 4.3 handelt aber diese neue Funktion, die du erwähnst, muss von den Spielen doch erst unterstützt werden... -bis das passiert kann es noch dauern.

Ansonsten könnte man auch sagen, dass ich doch bei WP8 bleiben kann, weil irgendwaaaaaaaaann mehr Spiele zur Verfügung stehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf antworte ich mit einem Foto ;) uploadfromtaptalk1389881862242.jpg
 
Mit Root kannst du die Tasten auch ausblenden lassen und zwar dauerhaft und sie mit einem kleinem Punkt wieder hochholen.
 
Nehmen wir bspw das P990.
Dort sind die 4 "Tasten" unterhalb des Displays, aber ohne Erhebung als Soft tocuh ständig sichtbar.

aus marketingtechnischen Gründen ist das immer noch touch screen, nicht aber Display ;)

Ob das bei den Lumias genauso ist, kann man ganz einfach mit nem Lineal feststellen ;)
(Sichtbares Display: Ecke oben rechts zu Ecke unten links müssten 11,43 cm sein)
*mal eben rüber zum Saturn huscht*
hurzpfurz schrieb:
@Passer
Nö, denn die Sensor-Tasten sind beim Lumina bzw. bei allen WP8 Geräten nicht im Touchscreen integriert.
Sicher? Ich kenne das eigentlich so, dass Soft Touch Keys über das selbe Touch Modul laufen, wie das nutzbare Display
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
Zurück
Oben Unten