Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Ich bin mit der Ausgabe Qualität auch sehr zufrieden. Über die InEars (Sennheiser) einwandfrei. Dann hab ich mir gestern einen Blutooth Lautsprecher gekauft und auch darüber gute Qualität und Wiedergabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MintDrops schrieb:Ok danke für den Tipp.
Ich mache nur mir Sorgen um mein Moto G wenn ich es mit ins Bad nehme beim duschen, der Dampf kann doch bestimmt ein wenig Schaden verursachen, oder?
Wie kann ich mir die Kopplung mit einen Bluetooth Lautsprecher eigentlich vorstellen? Einfach an machen und verbinden und abspielen oder wie?
MintDrops schrieb:Wie kann ich mir die Kopplung mit einen Bluetooth Lautsprecher eigentlich vorstellen? Einfach an machen und verbinden und abspielen oder wie?
hurzpfurz schrieb:Moinsen!
Zurzeit nutze ich ein Lumina 920, welches auch ein 4,5" Display hat. Es wird jedoch kein Platz durch Onscreen-Tasten verschwendet, da es Sensor-Teasten hat.
hurzpfurz schrieb:@Passer
Nö, denn die Sensor-Tasten sind beim Lumina bzw. bei allen WP8 Geräten nicht im Touchscreen integriert.
Bitte zuerst informieren.
@All
Kyomo schrieb:Wie anmaßend, wenn man mit seiner Aussage falsch liegt. Kitkat blendet die Tasten aus um den ganzen Schirm zu nutzen.
Sicher? Ich kenne das eigentlich so, dass Soft Touch Keys über das selbe Touch Modul laufen, wie das nutzbare Displayhurzpfurz schrieb:@Passer
Nö, denn die Sensor-Tasten sind beim Lumina bzw. bei allen WP8 Geräten nicht im Touchscreen integriert.