Moto G - Fragen potenzieller Käufer

Das Gerät ist fùr den Preis echt unschlagbar!
 
...öhm...das gibt es doch schon 'ne ganze Zeit für das Geld, oder? Wäre es die LTE-Version zu dem Preis, dann wär's interessanter...:winki:...
 
Hallo zusammen,

ich möchte das Moto G 1. Gen kaufen.
Ich bin hin und her gerissen ob die 16GB Version besser ist oder die 8GB LTE. Ich betrachte hierbei nur den Speicher und die Möglichkeit eine SD Karte nutzen zu können. LTE spielt keine Rolle da wir werder Abdeckung haben noch den entsprechenden Vertrag.

Was meint ihr?
 
Woher sollen wir wissen ob dir die 16Gb reichen?
 
Mir geht's um wesentlichen um die Apps. Fotos spielen keine Rolle, Musik ca. 6GB auf meinen aktuellen Phone
 
Edit:

Lesen bildet...gelöscht...

...zur Frage: Bei 6GB Mucke + Apps solltest Du mit 16GB gut zurechtkommen. Warum sollte man sich aber beschneiden, wenn es das LTE (= SD-Card!) schon für 180, Tendenz fallend gibt?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell gerne ich dir Recht. Der Preis ist gleich zu setzen. Aber Interner Speicher und SD-speichert sind doch nicht wirklich gleich zu setzen, oder?
 
Richtig. Aber selbst bei dem 8Gb hast du ne ganze Menge Platz für apps. Die großen legen eh viel auf der SD Karte ab. Aber ob die das auch auf der externen Karte ablegen können weiß ich nicht.
 
was würdet ihr empfehlen: Moto G LTE oder Moto X und warum??

bin am schwanken!
 
Wie lange hält denn der Akku ca. ? :/
 
Schon mal im akkuthread geschaut?
Ich komm so 2-3 Tage hin.
 
Also 8h Dot bekomm ich schon hin
 
Hallo, vielleicht schon irgendwo gepostet, finde es aber nicht: Moto G (1st Gen.) 8 GB: Beim Installieren von Apps kommt die Meldung, dass der Speicherplatz nicht ausreicht, obwohl über 500MB frei sind. Neustart bringt auch nichts. Hat jemand eine Lösung? Danke.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt daran das Android immer etwas Platz braucht, um die App Daten organisieren zu können, das ist ganz normal. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
Zurück
Oben Unten