Moto G - Fragen potenzieller Käufer

Abend,

vielen dank für die Antworten :D

Ein paar fragen sind mir jedoch noch eingefallen undzwar:
Wie ist der empfang mit dem Moto G? besser als mit meine xperia pro ? (ich hoffe doch)
kann man damit gut mit headset telen?

Ich werde warscheinlich noch auf die Vorstellung von OnePlus One warten aber Moto G ist mein favorit :D

MfG
Camon
 
Mit Headset zu 'telen' ist dann ein Problem, wenn beide Micros zugänglich sind. Dann gibts ein Echo. Da macht es keinen Unterschied ob BT oder Kabel. Wird das Micro vom Telefon abgedeckt oder steckt in der Tasche, gibts das Problem natürlich nicht.

Gesendet von meinem XT1032
 
Okay also wenn man nur kopfhörer drinne hat bekommt man das echo richtig verstanden ?
 
Empfang ist bei mir sehr gut. Trotz schlechtem Netz. Und BT Headset geht problemlos.
Das Moto G ist ein echter Geheimtipp
Gruß Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Camon
Übersehe ich ein Menü wo ich die Qualität der Fotos beim "knipsen" in diversen Megapixeln ändern kann?

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee zur Megapixel Einstellung beim Fotografieren?
Gruß Jürgen
 
Gibt es mit der standard Kamera app nicht
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Ist der GPS-Chip brauchbar? Würde das Smartphone auch gerne mal für das Geocachen nutzen und im Wald ist das immer so eine Sache.
 
GPS bezogen ist es eines der besten Geräte. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und killabug
Um nochmal auf das Radio zurück zu kommen:
Die Kopfhörer dienen ja bekanntlich als Antenne aber wie stelle ich den Audioausgang um, so dass der Sound direkt über den Handylautsprecher statt über die Kopfhörer ausgegeben wird? Habe schon in den Einstellungen gesucht aber nix gefunden...

Hoffe, dass ist nicht zu sehr OT
 
jp89 schrieb:
GPS bezogen ist es eines der besten Geräte. :thumbup:
Laut Anzeige bei mir teilweise 2m Genauigkeit.
Find ich schon echt gut!
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und killabug
alinger84 schrieb:
Die Kopfhörer dienen ja bekanntlich als Antenne aber wie stelle ich den Audioausgang um, so dass der Sound direkt über den Handylautsprecher statt über die Kopfhörer ausgegeben wird?
ich glaube nicht, dass android einen sinn darin sieht, sound über die lautsprecher auszugeben, wenn kopfhörer angeschlossen sind.
 
Bei anderen Android-Smartphones (Galaxy S2, Ascend P6) geht das auch, da die Kopfhörer ja in erster Linie als Antenne dienen.

Habe mir aber mittlerweile die Bewertungen zur Motorola FM Radio App durchgelesen und fest gestellt, dass hier der Sound nur über die Kopfhörer ausgegeben wird. Schade.
 
ok. :)

vielleicht gibts eine andere radio app im store, die das kann?
 
Bitte das hier löschen
 
Glaub die Radio App mit Lautsprecher hieß FM Radio.

GPS ist sehr gut mit dem Moto G

Gruß Jürgen
 
Freunde der Nacht...

gibt es eigendlich die Möglichkeit die "Motorola Moto G Music Edition" auch irgendwie nach hier zu bekommen?
 
Einfach abwarten vielleicht kommt sie nach noch DE, ich konnte allerdings keine Informationen dazu entdecken. :)
 
Camon schrieb:
gibt es eigendlich die Möglichkeit die "Motorola Moto G Music Edition" auch irgendwie nach hier zu bekommen?

Klar. Einfach importieren. Ob es sich lohnt, steht natürlich auf einem anderen Blatt, alleine schon wegen der UVP iHv USD 429. Zu dem Preis kommt dann noch die Einfuhrumsatzsteuer iHv 19%. Alles in allem liegt man dann bei knapp 370€.

Für das gleiche Geld kannst du dir besser das deutsche 16 Gig Modell mit einem Blauzahn-Kopfhörer deiner Wahl kaufen und kommst bei weitem billiger davon.

Gesendet von meinem XT1032
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
Zurück
Oben Unten