Moto G fährt nicht hoch

L

Laudine85

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin schon ganz verzweifeltund hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Mein Akku ist heute Nacht leer gegangen, sodass ich es heute morgen aufladen musste. Bei ca. 50% habe ich drauf geschaut und wollte es anmachen. Aber seit dem fährt es nicht mehr hoch.
Es kommt das pinke Motorola-Symbol, dann vibriert das Handy, dann wird das Display schwarz und dann geht das Handy aus, danach startet es wieder neu, aber genauso wie oben beschrieben. Wenn ich es einfach so lasse, dreht sich die Sache quasi endlos im Kreis.
Jetzt bin ich ja nicht ganz doof (nur ziemlich unerfahren, was Handys angeht ;)) und habe also in diversen Foren, Hilfe-Seiten u.ä. gesucht, aber nichts gefunden. Ich bekomme das Handy aus, wenn ich auf das Fastboot Menü komme und dann auf Recovery gehe, dann geht das Handy aus. Bei normalem Neustart, startet es auch nur wie oben beschrieben.

Das Handy ist nicht gerootet, oder irgendwie verändert. Kann mir jemand helfen? Natürlich am liebsten so, dass ich meine Daten nicht verliere ;)

Vielen lieben Dank im Voraus!
Laudine
 
Hallo,
versuche mal den Powerbutton lange zu halten. Also so 15 Sekunden. Das hat dann die gleiche Funktion wie Akku herausnehmen und neu starten.
Viel Glück

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, aber leider tut sich da gar nichts, außer dass das bekannte Spiel (Logo, Vibration, Schwarzer Bildschirm, aus...) wieder von vorne beginnt...
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
Javan
Antworten
6
Aufrufe
1.324
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten