Moto G Factory Reset

U

u1aryz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte das Moto G von meinem kleinen Bruder zurücksetzen, da meine kleine Schwester in den Entwickler-Optionen einige Funtktionen aktiviert hat und ich jetzt nicht mehr in den Einstellungen runterscrollen kann um diese zu deaktvieren. Ich drücke also zuerst "VOL DOWN" und den Bower Button, daraufhin erscheint das Boot Menü. Ich gehe runter zu "Recovery" und drücke anschließend auf "VOL UP". Danach sehe ich allerdings nur noch das Android Logo mit dem roten Dreieck. Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll?

Danke schon mal im vorraus :smile:
 

Anhänge

  • 20140518_155407 (1).jpg
    20140518_155407 (1).jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 408
Lautstärke-Plus Taste und die Ein/Aus-Taste für 2 Sek. gedrückt halten --> Recovery-Menü
 
Wenn ich Vol Up und Power Taste zusammen drücke startet das Gerät nur normal neu :unsure:
 
u1aryz schrieb:
Wenn ich Vol Up und Power Taste zusammen drücke startet das Gerät nur normal neu :unsure:

Erst Vol Up, und dann gleichzeitig Power Taste; die Power Taste kannst du nach Einschalten des teils loslassen, nicht aber die Vol up Taste!! Solange gedrückt halten, bis das Recovery erscheint (10-15 sek oder so dauert es in der Regel)
 
Was genau ist den verstellt worden? Ich nutze seit einigen Jahren die Entwickler-Optionen. Alle durch getestet. Mir ist bis dato keine Funktion bzw. Funktionen-Kombination bekannt, die das "scrollen" deaktiviert.
 
sulle009 schrieb:
Erst Vol Up, und dann gleichzeitig Power Taste

Is ja mal wieder ne geile Beschreibung,....


Entweder ich drücke "zuerst" und halte und drücke dann "anschließend" und halte, oder ich drücke "gleichzeitig". Gleichzeitig heißt, zur gleichen Zeit und nicht erst dies und dann das. :lol:
 
ZionMainFrame schrieb:
Entweder ich drücke "zuerst" und halte und drücke dann "anschließend" und halte,
das wäre aber falsch, weil du dann ja die "zuerst taste" wieder losgelassen hast, da nicht "gleichzeitig", sondern "anschließend", also nacheinander. :)

ZionMainFrame schrieb:
oder ich drücke "gleichzeitig". Gleichzeitig heißt, zur gleichen Zeit und nicht erst dies und dann das. :lol:
auch falsch, weil dann das gerät einfach neu startet, wie von u1aryz geschrieben. :)
 
:lol::lol::lol:
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
Zurück
Oben Unten