Moto G Dual-SIM Version

Ich nutze das mokee Image leuft 1a bei mir. Fast täglich neue ota Updates.
Außer das Future was Bob angesprochen hat gibt es auch da nicht.

Wenn du root und immer neueste Updates haben möchtest nimm eine custom Firmware.

Wenn du sonst keine Spielereien haben möchtest nimm wie empfohlen von Bob die brasilianische Firmware.

Gesendet vom Moto G Dual
 
Das Gerät ist da. Wollte gleich die brasilianische Firmware flashen und hab dabei irgendwas falsch gemacht. Jetzt tut gar nichts mehr.
Also Lieferung ging ruck zuck. Kosten waren jetzt alles zusammen ca 230€.
Ich werde Morgen in Ruhe nochmal schauen was ich kaputt gemacht habe. Ich hoffe ich bekomme es hin.... Sonst gibts bald bei eBay ein defektes XT1033 zu kaufen.... :-(
 
ich habe die Revolution G V3 Firmware genommen, das ist eine mir brasilianischen Wurzeln ;-)
 
kinkigll33 schrieb:
Das Gerät ist da. Wollte gleich die brasilianische Firmware flashen und hab dabei irgendwas falsch gemacht. Jetzt tut gar nichts mehr.
Also Lieferung ging ruck zuck. Kosten waren jetzt alles zusammen ca 230€.
Ich werde Morgen in Ruhe nochmal schauen was ich kaputt gemacht habe. Ich hoffe ich bekomme es hin.... Sonst gibts bald bei eBay ein defektes XT1033 zu kaufen.... :-(

Solange du in den Bootloader kommst (Power + Vol Down) kannst du sicher noch etwas machen. Gut wäre natürlich wenn man wüsste was du genau gemacht hast bzw. was du versucht hast du flashen.
 
kinkigll33 schrieb:
Das Gerät ist da. Wollte gleich die brasilianische Firmware flashen und hab dabei irgendwas falsch gemacht. Jetzt tut gar nichts mehr.
Also Lieferung ging ruck zuck. Kosten waren jetzt alles zusammen ca 230€.
Ich werde Morgen in Ruhe nochmal schauen was ich kaputt gemacht habe. Ich hoffe ich bekomme es hin.... Sonst gibts bald bei eBay ein defektes XT1033 zu kaufen.... :-(


Nach Lieferung bleiben jetzt nur noch ca. 16€ Preisdiffferenz...

Schade, daß Du direkt Probleme mit dem neuen Objekt der Begierde hast! Hohfentlich kannst Du es retten!!!
 
Sodele. Also ich glaub das ist echt tot. Habe mir die brasilianische Retail 4.4.3 für das DualSim runtergeladen. Dann habe ich geflasht wie in den diversen Anleitungen zu lesen ist. Angefangen habe ich mit der GPT.bin. Danach ging nix mehr. Bei allen anderen Teilen kommt Failure erase Partition. Wenn ich die GPT nochmal Flashen will kommt. Failure writing partition table.
 
kommst du noch in den Bootloader?

Sent from my XT1033 using Forum Fiend v1.2.8.
 
Ja. Bringt mir aber nicht wirklich was.....
 
Doch du machst jetzt einen Bootloader Unlock, wie auf XDA beschrieben, oder Google. Danach flasht du die 4.3 nochmal (denk dran das die Batchdatei angepasst werden muss, wegen dem downgrade). Danach geht es, wat bei mir auch so, da kommen trotzdem 1-2 Fehler, die sind dann egal.

Sent from my XT1033 using Forum Fiend v1.2.8.
 
Das hab ich auch schon probiert. Da kommt der selbe Fehler "Failure to erase Partition". Bei allen Punkten....
 
Welche ROM versuchst du?

Sent from my XT1033 using Forum Fiend v1.2.8.
 
Brasilianische 4.3 für dual sim. Hab aber bereits diverse andere getestet. Welche hast du genommen? Ich denke mein Fehler war das ich direkt die GPT von der 4.4.3 geflasht habe... Ich glaub da ist irgendwas schief gelaufen.
 
ich habe diese benutzt:

Blur_Version.14.71.8.falcon_umtsds.Brasil.en.BR

Die bat angepasst und dann ging es. Davor hatte ich Bootloops.

So nun erstmal ins Bett ich hoffe es klappt bei dir noch...

Sent from my XT1033 using Forum Fiend v1.2.8.
 
Ich versuchs Morgen mal. Danke. Ich werde berichten.
 
Hallo,

ich habe am 27.06. das Motto G Dualsim bei dem eGlobal Central bestellt. Anschließend habe ich eine Bestätigung erhalten : "Danke für die Bestellung diese wird bearbeitet." Seit dem habe ich nichts weiters von dem Händler gehört.

Bekommt man eine Versandbestägin ? Wie lange hat bei euch der Versand gedauert ?
 
Welche Versandart hast du gewählt? Ich habe priority express versichert genommen. Bei mir kam ein Tag später die Versandbestätigung mit der Tracking Nummer.
 
Standard, denke ich. Die die kostenlos war. Es ist nicht schlimm wenn ich keine tracking-number habe, ich dachte nur, dass sich der Verkäufer nochmal meldet. Werde ihn jetzt anschreiben.
 
Du wirst von denen erst wieder was hören, wenn sie versenden. Ich hatte auch Express und erst am Versandtag kamen wieder Emails. Du wirst dich wohl ein paar Tage gedulden müssen.
 
Vor einer Stunde kam ein Mail, dass das Handy demnächst versendet wird. :thumbup:
 
Also ich bekommen das Ding nicht mehr hin..... Ich habe alles versucht. Ich kann nicht mal mehr nen wipe machen. Bei mir ist wohl die Partitionstabelle futsch. Kennt ihr jemand der das (natürlich nicht umsonst) reparieren kann? Vermutlich muss man einfach komplett neu flashen.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten