Moto G Dual-SIM Version

Kann mir jemand sagen ob ich bei der DualSim Version 1 Simkarte einzeln abschalten kann?
 
Ja das geht
 
Kuhl. Danke. Habs nun auch bestellt.
 
Ich liebäugle auch damit. Wo hast Du es zu welchem Kurs bestellt?
 
Frage: kann man sich Custom Roms für diese Version installieren oder müssen es die Stock Roms sein?
 
Also CM11 geht wohl. Ich habe es bei eglobal central bestellt. Weiter vorne im Threat gibts irgendwo den Link. 160€ zzgl Versand und gegebenenfalls Steuer.
 
irgendwie macht der Laden auf mich einen nicht ganz so vertrauenswürdigen Eindruck... bekomme ich dann tatsächlich ein Originalgerät oder nur ne Fälschung aus Hongkong???
 
Das wird sich zeigen....
Aber hier haben ja schon einige dort bestellt und es soll wohl alles OK sein.
Ich werde berichten wenn das Paket da ist. Habe gerade eben die Tracking Nummer erhalten.
 
Es kommt ein Originialgerät... zumindest war es bei mir so.
Hab ein 16GB von Amazon Mono-Sim bestellt, kein Unterschied erkennbar.
 
das ging ja schnell, vielleicht bestelle ich dann ja doch auch da, wenn bei Dir ein Originalgerät zeitnah und ohne Probleme ankommt... Eine Alternative wäre der mobileshop.eu, aber auch da bin ich mir nicht sicher...
 
Stimmt, ist teurer, aber bei mobileshop steht angeblich der Bruttopreis, während bei eglobal nur der Nettopreis steht, d.h. dort kommt noch mind. die Steuer drauf...
 
Habe mir nun auch eines bestellt. Weiß jemand ob auch eine 64 Gb Karte funktioniert?
 
Das Moto G hat bis auf die LTE-Version keinen SD-Slot, daher wird das nicht gehen.
 
Peinlich!
 
Es könnte sein, dass eine Sendung von Eglobalcentral auch einfach ohne Zollöffnung durchrutscht.:thumbup:
 
Von Wo aus Schicken Sie es denn?
 
China
 
kann jemand aus Erfahrung ein Custom- Rom empfehlen?
 
Ich würde die Brasilianische Firmware nehmen.
Update auf 4.4.3 ist OTA gelaufen und dann kann man Deutsch als Standardsprache wählen.
Bei Custom Roms gibt es meines Wissens noch immer kleine Dualsim Probleme, da man beim Wählen nicht automatisch eine Sim auswählen kann.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten