Moto G Dual-SIM Version

Nur beim Wählen gibt es dann keine automatische Simauswahl.
 
Ja, zumindest nicht in Kontaktbezogener Form. Man kann einstellen, das immer eine bestimmte SIM zu verwenden ist, das gilt dann aber für alle Anrufe. Schön fände ich ein Feature, wie ich es von meinem alten Tipo Dual kenne, das man ein bestimmte Zeit einstellen kann, wann SIM1 die Standard-SIM ist und wann SIM2. Dazu noch ein Umschalter im Schnelleinstellungs-Dropdown und es wäre das perfekte Dual-SIM-Handy (für mich).
 
feltel schrieb:
Da das Dual-SIM Moto G nur für den asiatischen/indischen bzw. südamerikanischen Markt produziert wird, kann man mit der Stock-Firmware leider nur dort übliche Sprachen verwenden. Daher hab ich es wie oben beschrieben auch mit CM11 bespielt, wo die Sprachauswahl vollständig ist.

Englisch sollte doch immer gehen, oder?
 
Wie siehts denn mit Locale aus? Nicht zufriedenstellend?
 
Ja 3G geht auf beiden SIM. Nur nicht gleichzeitig.

Habe auch moreloale drauf gemacht und alle nachinstallierten Apps sind auf Deutsch.
 
Cool hab mir mal eins bestellt, dürfte besser sein als mein Idol X+, trotz OctaCore recht lahm. Manche meinen das auch die Systemsprache damit auf deutsch gestellt werden kann, wenn man entsprechende Rechte per SDK verteilt.
 
Ich hab bisher nur gehört, das man mit morelocale ggf. einen Sprachen misch nach produziert und bin daher gleich auf CM11 gegangen.
 
Ist schon irgendwie blöd, dass man diese DUAL SIM- Version immer mit einem "Restrisiko" aus Weitweg bestellen muss und dann, wenn mal was ist...
 
Schon, naja wenn was ist geht man halt an Motorola. Aber leider wird DualSim bei und halt boykottiert wo es geht.
 
So das Handy ist da
 
das ging ja fix. Was hast du insgesamt gezahlt?
 
Insgesamt waren es nun 220 glaube ich, Express 20 Euro und 47 Euro Einführung :)
 
Gibts schon eine Lösung für die automatische Simauswahl bei alternativer Firmware?
 
Welche Stock-Firmware ist bei Lieferung von eglobalcentral des Moto G Dual Sim drauf? 171.44.31.falcon_umtsds.AsiaRetail.en.03?
Welche Unterschiede gibts zur Brasilian Retail?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese:

ypa7a2yh.jpg


Ob Es da Unterschiede gibt weiß ich nicht da ich die brasilianische Version gar nicht kenne. Auch ist 4.4.3 noch nicht eingetroffen, ob du denn schon verteilt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten