Moto G Dual-SIM Version

Hi,

Slot 1: 3G
Slot 2: 2G/Edge
 
andondo schrieb:
Hi,

Slot 1: 3G
Slot 2: 2G/Edge

Das stimmt so nicht, beide Slots sind 3G-fähig.
Nur nicht beide gleichzeitig.

Habe mein Moto G Dual Sim Freitag erhalten und bin sehr zufrieden!
Nun muss ich endlich keine 2 Handys mehr mit mir rumschleppen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Bei mir sitzt die Haupt Daten Karte im zweiten Slot, also hier klappts auch super mit 3G.
 
Hallo ihr DualSIM-User,
ich bin am hadern ob ich mir das MotoG DualSim aus Indien hole.
Könnt ihr mir ein wenig erzählen wie es euch inzwischen mit dem MotoG ergangen ist?
Habt ihr schon 4.4 laufen?
Englisch ist für mich kein Schreckgespenst, insofern bin ich auch flexibel was die CustomRom angehen würde.
Danke euch für Einwürfe und Berichte.

Vielleicht will ja auch jemand sein DualSim schon wieder loswerden und sucht einen Käufer? :-D
 
@Christian72D: Kannst Du den Link auf den Treiber bei xda mal posten?

VG, Qwen
Moto G XT1033

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

jan.hen schrieb:
Danke euch für Einwürfe und Berichte.

Ich habe das Gerät am Sonntag über 'eGlobal Central' aus HongKong für 185 € bestellt. Am Dienstag, 16:00, stand dann schon DHL vor der Tür. Noch schnell den Zoll (19%) bezahlt und schon war´s meins.:thumbup:

Jetzt kämpfe ich noch damit, ihm zumindest etwas deutsch beizubringen.:unsure:

VG, Qwen
 
  • Danke
Reaktionen: jan.hen
Hallo,

ich habe derzeit ein Moto G 8GB und der Speicher reicht mir einfach nicht. Da ich noch einen "übrigen" Datenvertrag habe bin ich am überlegen die paar Euronen Aufpreis für Dual SIM zu zahlen. Hat jemand bereits CM, SLim o.ä. auf dem xt1033 zum laufen gebracht und wie gut funktioniert dual sim bei euch?

mfg Erik
 
Also mit dem Stock ROM läuft Dual SIM traumhaft.
Im ersten Slot meine private Karte wegen WhatsApp, im zweiten die Dienst Karte.
Surfen über beide ist problemlos möglich, das umstellen sind nur 4 Klicks oder so.
Auch das man für jede einzelne Telefonnummer einstellen kann über welche Karte telefoniert wird ist super gelöst.
Selten so begeistert gewesen von einem Handy.
 
Das hört sich gut an, auch wenn man es eigentlich genau so erwarten können sollte. Auf eine CustomRom möchte ich dennoch nicht verzichten, daher werde ich wohl SingleSIM kaufen.

Schönes Wochenende!
 
Da mein Alcatel 997D nach eineinhalb Jahren so langsam ersetzt werden soll, bin auf der Suche nach eine brauchbaren DualSim Nachfolger.
Das normal Moto G kenne ich, habe ich meinem Vater geschenkt, ist ein klasse Gerät.
Zur DualSim Version würde mich interessieren wie es mit der Akkulaufzeit so aussieht und welche seriösen Bezugsquellen zu empfehlen sind.

Kleiner Tipp: Wer gerne unterschiedliche Klingeltöne für die zwei Sim-Karten hätte, sollte sich "DualSim Ringtone" installieren.
 
Hi AlexMuc,

ich bin von einem Nexus 4 zu dem Moto G Dual Sim gewechselt und ich bin echt begeistert von der Akkulaufzeit! :thumbsup:
Gefühlt hält der Akku doppelt solange wie beim Nexus (bei gleichem Nutzungsprofil, beide SIM Karten aktiv).

Gekauft habe ich mein Moto G hier: Motorola Moto G Dual SIM 16GB XT1033 Black, price in Europe | Online Mobile Shop

Es hat alles reibungslos geklappt.
Das einzig merkwürdige war dass ich ein paar Tage nach dem Kauf telefonisch kontaktiert wurde und meinen Kauf nochmals mündlich bestätigen musste.
Dann erst wurde das Moto G versandt.
Ach ja, ein Adapter für europäische Steckdosen lag auch bei.
 
Hallo,

es wäre nett, wenn einer der Neubesitzer mal ein Review zum SM abgibt.
ZB. die Akkulaufzeit, die Empfangsqualität, das GPS, Bildqualität von Fotos,etc.
Ich überlege, ob ich von meinem Zopo ZP980 umsteige, da das GPS bei MTK Chips einfach grottig ist.

Thxchen TF:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat sein Moto G Dual Sim bei eglobal central bestellt? nach wie viel Tagen habt ihr die Versandbestätigung bekommen? bzw bekommt man überhaupt eine was?

Hab am 14.5 bestellt und nach der Bestellbestätigung nichts mehr bekommen.
 
Hallo, nochmal ein kleiner Tipp am Rande: Das Moto G wird in der Türkei stets als Dual-Sim verkauft. Ich habe meinem Bruder eins mitgebracht und umgerechnet 230 € bezahlt (16 GB Version). Also wer ohnehin in Urlaub fährt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Hab mein Gerät gestern aus Hong Kong bekmmen, letzten Mittwoch bestellt, Montag versand und Dienstag Mittag war es da. Direkt den Bootloader entsperrt und CM11 drauf gemacht, ist Deutsch und beide Sim Karten laufen bestens.
 
Ist in CM11 denn zwischenzeitlich eine Multi-SIM Unterstützung integriert worden?
 
jop

zitat xda "This is a unified build for retail (xt1031, xt1032, xt1033, and xt1034) and Google Play Edition (xt1032). Full dual sim support is working."
 
Eine stabile CM11-Version fürs G sehe ich jetzt nicht; Du hast also nen Snapshot installiert. Richtig? Wenn Dual-SIM soweit prima funktioniert, es in Deutsch ist und keine Fehler als die üblichen, die hier und da mal auftreten, hat, dann wär das ja die Lösung für mich. Das Moto E scheint ja mal wieder nur als Single-SIM-Variante hier zu erscheinen und so langsam brauch ich ne Alternative für mein Tipo.
 
ich hab die aktuellste Nightly drauf.

Ich hab es erst seit gestern im Einsatz, viel kann ich noch nicht drüber sagen, bis jetzt läuft es ohne Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: feltel
Du hast ja bei eglobalcentral bestellt, wie Du oben schreibst. Wie warst Du jetzt eigentlich mit der Abwicklung zufriefen? Ging ja dann doch recht fix, wenn Du am 15. bestellt hast. Musstest Du zum Zoll und dort noch die Einfuhrumsatzsteuer entrichten? Knapp 170 EUR für das 16GB-Moto G ist schon ne Ansage; bei eBay gibts die auch aus Hongkong meist so um die 200 EUR.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten