Moto G Dual-SIM Version

Wobei dort auch G+G steht was wiederrum auf zwei Sim Plätze schließen lässt. Ist nur die Frage in wie weit die Mediamarkt Informationen verlässlich sind.

Edit: Bei Notebooksbilliger steht leider auch nichts von Dual Sim.
 
So wie ich in einem anderen Forum gelesen hab, soll es in DE wohlnicht die Dual-Sim Variante geben.
 
Habe gerade die Moto G 2. Generation von einem großen bekannten Händler aus Sarstedt gekauft.

Es ist die Dual-Simvariante (XT1068) !!!! Total Genial, in der Produktbeschreibung steht davon nichts, aber auf dem Karton waren schon zwei IMEI-Nummern, also gleich im Auto den Karton aufgemacht, Akkudeckel runter (geht leichter als beim bisherigen Moto G) und zwei Micro-SIM-Slots liegen sich gegenüber. Super!!!
Aber das Teil ist echt ein Klopper, echt groß!
 
...aaaargH - da ist es, das erste Opfer...:flapper:...zeig' Dich im richtigen Thread, erste Erfahrungen bitte!...

Zu welchem Preis hast Du es gekauft? Wie ist die Haptik? Was sagen die Sende-/ Empfangs-/ Telefonieeigenschaften? Welchen Speicher hat Dein Gerät (8 oder 16GB)? Was sagt die Kamera? Schon ausprobiert? Wie dick ist das G an der dünnsten Stelle (ja sicher keine 11mm, oder)? War 'beim Händler in sarstedt' 'ne SD-Card mit dabei?...und...und...und...

...äH...ja...das wär's...fürs Erste...:winki:...input, plz!...
 
Hat schon jemand Lollipop auf dem brasilianischen oder asiatischen DualSim-MotoG-1 laufen?
Ich habe beide Firmwares probiert... derzeit noch kein Lollipop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Moto G 1. Gen als dual sim irgendwo noch erwerben. Keine Lust auf 5 Zoll
 
How to install official Android Lollipop 5.0.2 on Moto G XT 1033

bereits installiert. Läuft super!

Ich habe auf meinem XT1033 seit drei Tagen Lollipop laufen. Das Gerät wurde über die OTA-Datei von 4.4.2 auf 5.0.2 aktualisiert und kann nur sagen, das es super läuft. Das Gerät ist sauschnell und die Oberfläche gefällt mir sehr gut. Das was bei mir nicht mehr funktioniert sind Roaming Control und Delayed lock. Für Delayed Lock habe ich nun Smart Lock als Ersatz. Für Roaming Control bin ich noch auf der Suche. Die DualSim-Funktion funktioniert bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
bob2000 schrieb:
How to install official Android Lollipop 5.0.2 on Moto G XT 1033

bereits installiert. Läuft super!

Ich habe auf meinem XT1033 seit drei Tagen Lollipop laufen. .... Die DualSim-Funktion funktioniert bestens.

Lt. Webseite ist das die asiatische Version - ich hätte da meine Zweifel, ob das dann wirklich schon die finale Version ist. Aber wenn es denn funktioniert :smile:. Kurze Frage noch zur DualSim-Funktion: Kann man jetzt endlich verschiedene Klingeltöne einer SIM zuweisen? Wenn das mit Lollipop auch nicht geht dann werf ich mein XT1033 in die Bucht! :thumbdn:
 
Habe gerade auch über OTA 5.0.2 installiert.
 
Mein xt1033 mit brasil Firmware hat nun auch per ota 5.0.2 erhalten
 
220.21.28.falcon_umtsds.asiaretail.en.03
Build LXB22.46-28

Hat jemand diese Firm nach dem Update drauf?
 
Ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt. Hab das update händisch erledigt.
 
moin,
weiß jemand, ob mit dem moto G 2. Generation rSAP (also die verbindung zur freisprecheinrichtung im auto) funktioniert?
danke, horst
 
ob rSAP funktioniert, kann dir nur jemand sagen, bei dem im Auto eine Mobilfunk Sende- / Empfangseinrichtung eingebaut ist und der über diese unter Nutzung der sich im Handy befindlichen SIM-Karte telefoniert - das ist relativ selten, ausser bei Premiumfahrzeugen und auch dort kannst du nicht so einfach feststellen über welches Profil du verbunden bist, denn die simplen Handy Free Profile beherrschen diese Fahrzeuge auch.

Bei der "einfachen" Verbindung zur Freisprecheinrichtung über das Hands Free Profile wird das Gespräch leider über das Modem/Antenne des Handys geführt, was dann lustig innerhalb des Fahrzeugs vor sich hin strahlt um die Blechkonstruktions des Fahrzeugs zu überwinden - das funktioniert mit dem Moto G 2nd - zu rSAP kann ich Dir allerdings mangels geeignetem Fahrzeug nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sabanook schrieb:
das ist relativ selten, ausser bei Premiumfahrzeugen ... .
moin, ich wußte gar nicht, daß mein skoda octavia scout ein premiumfahrzeug ist :rolleyes2:.
im ernst. was du schreibst war mir oberflächlich bekannt und mit variante zwei war mein bisheriges smartphone verbunden (im gegensatz zu meinem uralten nokia 63irgendwas). es ist auch eher selten, daß ich das mal nutze, aber wenn ich mir jetzt schon ein neues kaufen muß, da das alte einen teil seines geistes aufgibt, kann ich ja mal gucken was es so gibt.

gruß, horst
 
Android 5.1 OTA Update erhalten - moto g dual sim India 2013
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten