Moto G Dual-SIM Version

Nein, keine Sorge. Das Update funktioniert auch außerhalb der eigentlichen 'Region'.
 
Klasse! Vielen Dank für die schnelle Klärung! :)

EDIT:
Eine weitere Frage hätte ich noch an Besitzer der Dual-Sim Variante (oder Allwissende): Ist es möglich eine der SIM Karten (z.B. zwecks Akkulaufzeit oder SAR) per Software auszuschalten (also ohne sie manuell zu entfernen)?
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ohne Probleme da gibt es extra ein Menü fürs ein und aus schalten der sim Karten
 
besten Dank! :)
 
Für Leute, die eine alternative Firmware verwenden:
Habt ihr schon mal den Dual Sim Selector Pro aus dem Google Play Store probiert?
 
smartdigger schrieb:
ich habe in dem livechat mal wegen dem "Endpreis" gefragt. Dachte auch, vielleicht ist das ja neu bei dem nun deutlich höheren Preis und sie bieten Versand mit Zollformalitäten und aller anfallenden Kosten/Gebühren an. Ist aber nicht so. Versand immer noch aus Fernost und alle anfallenden Mehrkosten liegen beim Käufer. Sie wollten es klarer formulieren. Das sie damit das Gegenteil erreicht haben wird ihnen wohl erst allmählich klar.

Hat sich da bei eglobal wegen dem Zoll was geändert? Vor 1 Jahr habe ich mein S4 mini duos dort bestellt und der Zoll bzw. Umsatzsteuer wurde mir erstattet. Die Email habe ich sogar noch, die schrieben mir, dass ich natürlich diese Kosten nicht tragen müssen.
 
Hallo,
darf man hier eigendlich Geräte anbieten?
LG T.Mende:rolleyes2:
 
OK! Vielen Dank!
:thumbsup:
 
Moin,

wo kann man die 16GB Version vom XT1033 überhaupt kaufen? Ich finde die nirgends, außer sporadisch auf ebay.
 
Im Marktplatz ist eins drin könnte 8 oder 16gb sein
 
super, dass ich da jetzt nicht hinkomme :winki:
Also muss ich jetzt extra 35 Beiträge schreiben, um das zu sehen. Wer hat sich das denn ausgedacht :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Egal habe mir jetzt anderwertig eines besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich die Tage auch mal nach dem G in dual sim umgeschaut, aber leider nichts brauchbares in Deutschland gefunden - irgendwelche Tipps ?

Möchte ungern aus dem Ausland für teures Geld bestellen
 
hallo!

hab mir auch das xt1033 bei eGlobal Central - Elektromarkt: bis zu 50% Rabatt! bestellt, wenn man den shop über diese domain aufruft, bekommt man nur produkte aufgelistet welche von einem EU-lager zollfrei verschickt werden, aktuell 190eur (16gb dual-sim) inkl. versand. der support spricht auch deusch, zahlung mit kk oder paypal.

hat jemand erfahrung, ob bei CM11 schon das mit automatic-sim-selection funktioniert? bzw. hat eine andere idee, wie ich pro kontakt festlege, welche SIM-karte zu nutzen ist? gibt es da eine brauchbare app dafür?
 
fleptin schrieb:
hallo!

hab mir auch das xt1033 bei eGlobal Central - Elektromarkt: bis zu 50% Rabatt! bestellt, wenn man den shop über diese domain aufruft, bekommt man nur produkte aufgelistet welche von einem EU-lager zollfrei verschickt werden, aktuell 190eur (16gb dual-sim) inkl. versand. der support spricht auch deusch, zahlung mit kk oder paypal.

Ist leider nicht mehr verfügbar :-(

Hat jemand von euch vielleicht noch eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Motorola Chat kommt das neue in DE ohne Dual Sim. Steht auch nix von auf der Motorola HP. Aber hoffe trotzdem, dass es die Dual Sim Variante bald zu kaufen gibt...
Kostet der zweite Schacht Motorola so viel Aufpreis oder warum wird nicht einfach überall die Dual Sim Variante angeboten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Provider reagieren leider noch immer allergisch auf Dual Sim Geräte. :(
 
FBO schrieb:
Laut Motorola Chat kommt das neue in DE ohne Dual Sim. Steht auch nix von auf der Motorola HP. Aber hoffe trotzdem, dass es die Dual Sim Variante bald zu kaufen gibt...
Kostet der zweite Schacht Motorola so viel Aufpreis oder warum wird nicht einfach überall die Dual Sim Variante angeboten???

Du hast Recht. Die Dual-Sim-Spezifikation wird bei Motorola derzeit nicht aufgeführt. Da war ich wohl von den aktuellen IFA-Berichten verschiedener Websites zu sehr geblendet.

Auf der Media-Markt-Seite wird jedoch folgende Spezifikation aufgeführt:
SIM-Kartenformat: microSIM 1-2 :unsure:
MOTOROLA Moto G™ (2. Generation) schwarz Smartphones kaufen bei Media Markt
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten