shaft
Enthusiast
- 1.551
Ja, das ist die Standard-AOSP Kamera... Vermute mal, dass HDR also damit nicht funktioniert, im Gegensatz zu z.B. Snap Camera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AzamatBagatov schrieb:Muss ich leider zustimmen. Aber ich habe das von vornerein in Kauf genommen. Die Kamera ist die einzige Schwachstelle. Bei nicht optimalen Lichtverhältnissen hat sie nicht mal mehr Schnappschussqualität. Aber die anderen Vorteile überwiegen halt.
Akritus schrieb:...ein Gerät zeigen wo die Kamera für 200 besser ist. Ich glaube sogar bis 300 gibt es keine sichtbar bessere Kamera. Vergleiche mit iPhone 5, S4, HTC One, etc. gelten nicht !!
Akritus schrieb:Ich habe mein Moto G 16GB gestern erhalten, und mir ist sofort ein kleiner Pixelfehler (etwa 10 Pixel in der Mitte vom rechten Rand welche bei schwarzem Hintergrund blau werden) aufgefallen. Nun wollte ich das Gerät schon fast wieder zurückschicken, aber da ist mir aufgefallen dass diese NUR im Aufnahmemodus vorhanden sind. Das heißt man will ein Bild knipsen, der Fehler ist da, nach der Aufnahme betrachtet man dann EXAKT das gleiche Bild und der Fehler ist verschwunden. Habe bisher lediglich die native Kamera App und die erstbeste gratis-App die ich im Play-Store gefunden habe getestet, aber der Fehler ist bei beiden genau gleichermaßen vorhanden.
So schlimm ist der Fehler jetzt auch nicht, werde das Gerät jetzt auf jedenfall behalten, dafür habe ich zu lange drauf gewartet Aber vielleicht hat ja schon jemand das selbe beobachtet?