R
runner1
Gast
hasdrubal schrieb:Ich sehe bei der Kamera kein Problem. Was will man auch bei einem 150€ Gerät erwarten ^^
Jenau!! Ein schönes Schlußwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hasdrubal schrieb:Ich sehe bei der Kamera kein Problem. Was will man auch bei einem 150€ Gerät erwarten ^^
runner1 schrieb:Also noch mehr als dir die Links dazu anklickbar in meine o.g. Antwort einzubauen, kann ich da nicht für dich tun. Da musst du dich bitte selbst hindurch lesen und wirst all das finden was ich meine.
Also das kann ich absolut bestätigen, dieser "Wasserfarben-Effekt" ist schon ziemlich krass, wenn man in die Bilder reinzoomt. Ich wusste aber nicht, dass das von einem übertriebenen Rauschminderungseffekt kommt. Die Frage ist, was passiert, wenn man das zurücknimmt. Vielleicht rauscht's dann umso mehr.As reported also on XDA forum, most of the Moto G camera quality issues are not hardware releated, but software releated. Especially, the noise reduction is definetly TOO HIGH and cause a "water-paint" effect on pictures, destroying any form of quality.
Duke0712 schrieb:So wie ich Deine Beiträge einschätze, werde ich das selbst testen müssen.
derjürgen;7957277 schrieb:Vertue ich mich jetzt oder hat einer Gesichtserkennung bei der Moto G Cam App beschrieben?