D
derjürgen
Dauer-User
- 557
Also ich bin mit der Moto G kamera ( habe die Standart App ) auch recht zufrieden. Und die Bilder und Videos die ich hier sehe bestätigen meinen Eindruck noch
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnuppe schrieb:Ich nutze auch gern die Google Kamera mit der Möglichkeit, den Fokuspunkt nachträglich zu verschieben. Geht auch sehr gut.
Flippie schrieb:Das geht doch auch mit der originalen MotoG Kamera App. Im Menu ( nach rechts wischen ) auf den Menüpunkt unter der Blitzeinstellung. Oder meinst du nicht die Google Kamera App ?
Glumbi schrieb:Die Kamera ist für mich das einzige Manko am Moto G. Aber ich will nicht meckern, für diesen Preis ist es Top und man kann nicht überall Highend erwarten.
Randall Flagg schrieb:Hast Du denn dafür Quellen, oder sind das nur Vermutungen Deinerseits? Ich lese eigentlich anderes, über das Gerät.
Woher hast du die Infos? Habe immer nur gelesen, dass die Kamera schlecht ist. Davon, dass die Kamerasoftware, Treiber oder ähnliches, schlecht ist, war nie die Rede.runner1 schrieb:@c142 du scheinst immer noch nicht geschnallt zu haben, wo das Problem ist. Schade, denn es geht hier gar nicht um den Vergleich mit hochpreisigen Eiern oder dergleichen, sondern schlicht um vermatschte Bilder durch eine überzogene Rauschminderung. Und das kann man sehr wohl beheben, das Kameramodul an sich ist das Allerschlechteste nicht, es ist günstig, aber nicht Rotstift-billig.
chk142 schrieb:Woher hast du die Infos?