René
Stamm-User
- 114
shaft schrieb:Ich hab deine Bilder bei Google+ gesehen, René. Entweder ist deine Linse verschmiert gewesen oder du hast tatsächlich einen Defekt irgendwo, denn so eine derartige Unschärfe, wie sie bei all deinen Bildern auf der rechten Seite zu sehen ist, habe ich bei meinem MG definitiv nicht.
Ich habe nun Bilder von diversen Moto G (genau genommen 6 versch. Geräten) gesehen, die sind alle so mies wie meine. Wenn man sie verkleinert, wirken sie deutlich schärfer, so wie es hier im Thread bei den Bildern ja zu sehen ist. Das ist ja nur logisch, nur diese Unschärfe und das Verwaschene haben leider alle.
Nochmal an die "ich verstehe nicht wie man an einer Kamera rumnörgeln kann"-Leute: Ich habe für 170€ keine tolle Kamera erwartet, nur wenn ich sage, das Speed, Display, etc für das Geld super sind, dann muss man auch ehrlich sagen dürfen, dass es die Kamera eben nicht ist. Motorola möchte bei den Nutzern den Eindruck erwecken, man bekommt für wenig Geld mehr als gewohnt. Das stimmt auch, bis auf die Kamera. Wer sich vor dem Kauf informiert, sollte eben klar wissen, dass die Cam maximal auf Niveau eines 170€ Androiden ist und nicht mehr.
Es gibt Nutzer denen ist sowas egal, es gibt aber auch genau so Nutzer denen ist eine Kamera recht wichtig. Beides sollte man gegenseitig akzeptieren.