Moto G - Diskussion zur Kamera / Bildqualität

• 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir reicht sie auch, gerade zu dem Preis für Schnappschüsse.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391368236053.jpg
    uploadfromtaptalk1391368236053.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 438
  • uploadfromtaptalk1391368246980.jpg
    uploadfromtaptalk1391368246980.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Hallo, ich hab mal eine Frage:

Irgendwo in diesem Thread habe ich gelesen, dass man die Camera von 16:9 auf ein anderes Format umstellen kann.

Aber als ich das machen wollte, hab ich nicht mal ein Einstellungs-Menü in der Camera gefunden. Wo ist das denn versteckt?

LG Chrisi

swipe mal von der linken screenseite in die mitte. ;)

• Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Hier 2 Fotos durch die Scheibe fotografiert.

e5usumah.jpg

u4y7a7a7.jpg

p.s. Das sind meine Vogelspinnen. :D

• Danke
chk142 schrieb:
Unterschied: Moto G 169€, iPhone 600-700€. :)

Ja schon klar :thumbup: Selbst ein (gut erhaltenes) >3 Jahre altes iPhone 4 kostet teilweise genauso viel, als ein Moto G

Wie kann man nur Spinnen halten. Aber die Bilder sind gut.

androidfan32 schrieb:
Ja schon klar :thumbup: Selbst ein (gut erhaltenes) >3 Jahre altes iPhone 4 kostet teilweise genauso viel, als ein Moto G

Auch wenn ich sicherlich keine große Diskussion deswegen anfangen will, aber das ist doch kein Argument. Ein 3 Jahre altes Moto G wirst du für 30-40€ nachgeschmissen bekommen. Wenn dann muss man Neupreis mit Neupreis vergleichen.

Back to topic. :)

Ich meinte damit, dass das iPhone 4 zu diesem Preis keine Alternative zum G ist. Es ist mittlerweile soooo lahm. Das G ist fast eine Rakete :) ich mag es sehr :)

moin, kann mir jemand irgendwie so ein preisschild fotografieren? oderwas kleingedrucktes? wäresuper!

Kann mir mal jemand eine Anleitung geben wie man beim moto g den HDR MODUS nutzen kann? Wenn der Blitz an ist, dann steht HDR auf Automatik. Hmm...

Anhänge

• IMG_20140204_241540108.jpg
    IMG_20140204_241540108.jpg
    506,9 KB · Aufrufe: 1.540
  • Danke
Reaktionen: o.s.t. und sundilsan
Erstaunlich wie gut die Makros aussehen.

Ich bin mit der Cam zufrieden
ady2ejep.jpg

• Danke
Nochmal meine Frage: HDR, wie funktioniert das? Wann wird HDR genutzt wenn es auf AUTO steht?

Find auch keine Anleitung wann sich HDR automatisch aktiviert

Deshalb heißt es ja Auto :)

Das ist ja richtig, nur wüsste ich halt gerne unter welchen Voraussetzungen sich das aktiviert. Neugier.

Hab auch mal ein Foto in der Stadt gemacht, war schon ein bisschen dunkel, ist aber gar nicht schlecht geworden, finde ich. Auch die Bewegungsunschärfe auf den fahrenden Autos ist durchaus akzeptabel.

u8ebubym.jpg

• Danke
Also die Kameraqualität ist für dieses Preisleistungsverhältnis völlig okay.

Was mit nur auffällt ist das die Fotos manchmal direkt verschommen sind und dann muss man direkt ein weiteres machen.