L
Linn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 172
TobeschOnTheRock schrieb:Relativ trüber Tag mit KitKat und HDR!
Ich bin zufrieden, aber die Kamera braucht schon relativ viel Licht.
Fiese Gegend, in der Du Dich da rumtreibst ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TobeschOnTheRock schrieb:Relativ trüber Tag mit KitKat und HDR!
Ich bin zufrieden, aber die Kamera braucht schon relativ viel Licht.
BK-Morpheus schrieb:Alternativ teste doch mal die kostenlose App LGCamera. Da kann man den Kompressionsgrad selbst festlegen (ebenso wie eine Belichtungskorrektur).
Finde die Bilder mit der LGCam meist besser, als die der Stock-Cam App und auch bei den Videos (LGCamcorder) kann man die Bitrate einstellen, so dass ich keine 10MB für 14 Sekunden Videos raushauen muss (die Stock-App erzeugt sehr große Videofiles).
WWolf schrieb:Hi,
hab mir die kostenpflichtige Version gekauft, wo genau stellst du den Kompressionsgrad ein? Sollte man sonst noch was einstellen für bessere Bilder?
Gruss
TommyRoeff schrieb:Beim fotografieren mit HDR wird eine Belichtungsreihe von ein und dem selben Motiv gemacht. Im Klartext wird das gleiche Bild einmal NORMAL belichtet und jeweils einmal UNTER- und einmal ÜBERBELICHTET. Daraus ergibt sich ein hochkontrastreiches Bild mit kraftigen Farben.
HDR wird häufig bei schwierigen Lichtverhältnissen wie z.B. Gegenlicht genutzt.
Wichtig ist das die Kamera(Handy) während der Aufnahme ruhig gehalten wird.(am besten Stativ oder irgendwo ablegen)
Hier mal ein Beispiel
Max Moritz schrieb:Wird niemals erträgliches Maß erreichen...