sundilsan
Enthusiast
- 4.779
beispiele bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smartus schrieb:Hm, 125 ASA und mit Blitz, das sind ideale Lichtverhältnisse, da sollte nichts rauschen. Ein Bild ohne Blitz wäre interessant.
Seit wann, bitte schön, erzeugt ein LEDchen am Telefon ideale Lichtverhältnisse zum Fotografieren?Smartus schrieb:Hm, 125 ASA und mit Blitz, das sind ideale Lichtverhältnisse
Ich habe subjektiv den Eindruck, dass sie ein weniger schärfer geworden ist. ist allerdings immer noch recht schwach. Man muss auch mal so ehrlich sein und zugeben können, dass die Kamera nicht das wahre ist. Ich habe mir jetzt ne gebracuhte Digicam gekauft und das Gerät behalten. Ist einfach ein tolles GerätSmartus schrieb:125 ASA = niedrige Sensor Empfindlichkeit , somit muss mehr als genug Licht vorhanden sein.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
Smartus schrieb:Die Qualität ist fix auf 96 eingestellt, bei der Größe kann man nur zwischen 16:9 und 4:3 wählen. Ist unter 4.4 mehr möglich?
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
Das Rad kann man drehen. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Da kann man dann auch Geo-Tag aktivieren. Alleine deswegen hätte ich ernsthaft in Erwägung gezogen, eine alternative APP zu installieren.Smartus schrieb:Das Einstellungsrad nach oben drehen...