Moto G - Diskussion zur Kamera / Bildqualität

• 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beispiele bitte :)

Hm, 125 ASA und mit Blitz, das sind ideale Lichtverhältnisse, da sollte nichts rauschen. Ein Bild ohne Blitz wäre interessant.

Smartus schrieb:
Hm, 125 ASA und mit Blitz, das sind ideale Lichtverhältnisse, da sollte nichts rauschen. Ein Bild ohne Blitz wäre interessant.

Da würde bei den Lichtverhältnissen hier im Bett selbst eine richtige Digicam den Blitz zuschalten. Blitz war auf Auto gestellt. Das Moto hat einen Blitz, dann darf es den wohl nutzen...

Smartus schrieb:
Hm, 125 ASA und mit Blitz, das sind ideale Lichtverhältnisse
Seit wann, bitte schön, erzeugt ein LEDchen am Telefon ideale Lichtverhältnisse zum Fotografieren?

Das Buch-Bild jedenfalls ist von der Qualität gut.

125 ASA = niedrige Sensor Empfindlichkeit , somit muss mehr als genug Licht vorhanden sein.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Ist die Kamera mit KitKat eigentlich besser oder lohnt sich in jedem Fall der Kauf von einer alternativen Kamera-App?

Hallo,
wo finde ich denn bei der Kamera die Einstellungen der Bildgröße und Qualität?
Gruß Uwe

Smartus schrieb:
125 ASA = niedrige Sensor Empfindlichkeit , somit muss mehr als genug Licht vorhanden sein.

Ich habe subjektiv den Eindruck, dass sie ein weniger schärfer geworden ist. ist allerdings immer noch recht schwach. Man muss auch mal so ehrlich sein und zugeben können, dass die Kamera nicht das wahre ist. Ich habe mir jetzt ne gebracuhte Digicam gekauft und das Gerät behalten. Ist einfach ein tolles Gerät :)

Die Qualität ist fix auf 96 eingestellt, bei der Größe kann man nur zwischen 16:9 und 4:3 wählen. Ist unter 4.4 mehr möglich?

Wo stellt man denn die Aspect Ratio um? Ist das HDR?

Das Einstellungsrad nach oben drehen...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389509041420.jpg
    uploadfromtaptalk1389509041420.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: bhf
Smartus schrieb:
Die Qualität ist fix auf 96 eingestellt, bei der Größe kann man nur zwischen 16:9 und 4:3 wählen. Ist unter 4.4 mehr möglich?

Nein

• Danke
Reaktionen: barzefutz und Smartus
Smartus schrieb:
Das Einstellungsrad nach oben drehen...
Das Rad kann man drehen. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Da kann man dann auch Geo-Tag aktivieren. Alleine deswegen hätte ich ernsthaft in Erwägung gezogen, eine alternative APP zu installieren.

Hallo,
einer einen Tipp für eine alternative Kamera?
Gruß Uwe

Camera Zoom FX

Snap Cam

Liefern die denn bessere Ergebnisse?

also subjektiv habe ich den eindruck, dass gerade snap cam bessere ergebnisse liefert. bisserl zumindest.

kann man beim Moto G auch keinen Weißabgleich definieren (wie beim Defy)?