Moto G aus Amerika online kaufen?

L

Leopfeiffer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe beschlossen mir das Moto G (16 GB) zuzulegen und da ich durch Zufall auf der amerikanischen Seite von Amazon gesehen habe, dass das Handy dort um gut 50€ billiger ist ($200 = 157€ und in deutschland 200€ + keine Versandkosten und auch keine Zusatzkosten urch Zoll o.ä., was mich etwas verwundert hat) habe ich mir überlegt es dort zu kaufen. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob das Handy dann auch in Deutschland, bzw Europa funktioniert zögere ich noch. Ich kann bei der Bestellung zwischen Global GSM und US GSM auswählen. Welches von beidenb soll ich nehmen oder funktioniert garkeins? :confused2: Oder hat das Handy dort evt. sogar Simlock (was ich nicht glaube, da in der Beschreibung von ,,unlocked" die rede ist).

Hier noch der Link zur Amerikanischen Amazon Seite:

Amazon.com: Motorola Moto G - Global GSM - Unlocked - 16GB (Black): Cell Phones & Accessories

Da auch eine Google Suche mich nicht weiter gerbacht hat hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt :)
Danke schon mal im Voraus :smile::smile:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,5 KB · Aufrufe: 231
Ich hab seit kurzem die Dual-SIM-Variante des Moto G aus den Staaten, und es funktioniert hier genauso wie "deutsche" Handys. Denke aber dran, das Du auf jeden Fall noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19% auf den Warenwert (Verkaufspreis plus alle Transportkosten) zahlen musst. Das eingerechnet schrumpft der Preisvorteil recht schnell.
 
Alle deine Fragen werden doch in der Anzeige von Amazon Beantwortet. Da hättest du dir die Google suche sparen können.
Optimized to work with 3G (UMTS/HSPA+) networks when roaming outside the US. Only supports 2G coverage on T-Mobile.
Und wenn du ein wenig weiter runter Scrollst.
Global GSM Model: GSM/GPRS/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz) UMTS/HSPA+ up to 21 Mbps (850, 900, 1900, 2100 MHz)
 
Ja ich hab das in der Amazon Beschreibung gelesen, aber ich mss zugeben das ich mich da nicht wirklich auskenne..
Was bedeutet das was da steht, also welche GSM Version soll ich nehmen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

feltel schrieb:
Ich hab seit kurzem die Dual-SIM-Variante des Moto G aus den Staaten, und es funktioniert hier genauso wie "deutsche" Handys. Denke aber dran, das Du auf jeden Fall noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19% auf den Warenwert (Verkaufspreis plus alle Transportkosten) zahlen musst. Das eingerechnet schrumpft der Preisvorteil recht schnell.

Danke für die Info allerdings sind es dann ja immer noch fast 25€ die ich mir spare :biggrin:
 
Tu dir den Stress nicht an, ich kaufe sehr viele Dinge im Ausland aber nur die Dinge bei denen ich eine wirkliche Ersparnis habe.

Bei ebay bekommst es neu original verschweißt von einem deutschen Händler für 179 Euro. Was willst es da aus den USA kaufen...lohnt nicht. Alleine schon wegen der Garantie nicht.
Kann dir leider nicht den link setzen, aber such mal selbst danach.

Servus

Robert
 
Wenn du schon aus den USA ordern willst, dann nimm doch das Neue. Verfügbar ab 3. Juni laut Amazon
Ansonsten gibt es nicht allzuviel was dafür spricht 25 € oder was auch immer zu sparen. Jedenfalls wird dir das spätestens dann klar, wenn du Hilfe benötigst.

edit sehe eben das es laut amazon sowieso nicht außerhalb der USA verschifft werden dar
"Special Shipping Information: Due to federal and international regulations, this product can only be shipped within the 50 states"
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
Zurück
Oben Unten