MG knackt

N

Nubuk

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo,
vielleicht eine doofe Frage, Suchfunktion bedient.

Habe mein MG seit 20 Januar.
Alles gut.
Seit drei Tagen ca. festgestellt, dass mein MG auf Druck heftig knarrzt/knackt (ist schon fast ein Quitschen) und zwar im Bereich zwischen Oberseite und Unterschale genau zwischen den beiden Seitentasten.
Ist das ein Fall, Amazon anzuschreiben (dort gekauft)?
 
Also bei mir quietscht/knarkst nichts, egal wo ich drücke.
Ich muss gestehen, ich drücke sonst auch nicht auf dem Teil rum.

Also, normal ist das dann sicher nicht. Hast Du mal den Rückdeckel ab- und wieder angebaut. Vielleicht ist es nur nicht richtig eingerastet.
 
Hab ich auch. Allerdings habe ich ein QI-Adapter unter dem Case.
 
Und wenn du den Adapter entfernst?
Man kann ja nicht was dazwischen bauen was da eigentlich gar nicht hin gehört und sich dann wundern das etwas nicht normal ist.
Ist es denn nach dem Einbau des Adapters aufgetreten oder vorher?
 
sbtm schrieb:
Und wenn du den Adapter entfernst?
Man kann ja nicht was dazwischen bauen was da eigentlich gar nicht hin gehört und sich dann wundern das etwas nicht normal ist.
Ist es denn nach dem Einbau des Adapters aufgetreten oder vorher?

Es liegt am Adapter und daher wundere ich mich auch nicht, dass es knackt.
 
Joscha schrieb:
Es liegt am Adapter und daher wundere ich mich auch nicht, dass es knackt.

Sorry meinte den threadersteller. Dachte der war das mit dem qi Adapter... Hab irgendwie nicht realisiert dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt :D
 
da ist kein Adapter, alles original.
Und es nervt. Und anfangs war es nicht da.

Geht zurück. Danke.
 
Ja ich weiß dass du nicht derjenige mit dem Adapter warst. Hab nicht so genau auf die Namen geachtet und euch verwechselt.
 
Hab ich auch. Einfach an der stelle etwas leicht dickes Papier reinlegen und es ist komplett weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Nubuk
Hatte ich auch. Genau an der selben Stelle. Jetzt ist mit der grip Shell aber alles ok

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir knackt nix. und unnötig auf meinem moto g rumdrücken, tue ich auch nicht. wozu auch? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
:confused2:
woher willst du wissen, ob ich unnötig auf meinem MG rumdrücke?

Ich schick das Teil zurück, Thema durch
 
Nubuk schrieb:
Seit drei Tagen ca. festgestellt, dass mein MG auf Druck heftig knarrzt/knackt ?
ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber mein moto g reagiert berührungsempfindlich. nicht auf druck. ;)
 
Snake89 schrieb:
Hab ich auch. Einfach an der stelle etwas leicht dickes Papier reinlegen und es ist komplett weg.

Hi,

so, danke, genau das war es, knarrzt nicht mehr.....

Danke dir....
 
Das Knarzen kommt trotz Papier irgendwann wieder, hab es jetzt schon bei 2 Akkudeckeln gehabt. Am Anfang liegen die plan auf und alles sitzt bombenfest, aber durch Wärme und Druck (Hosentasche zB) verzieht sich das Plastik. Nur minimale Abweichungen reichen da schon und es knarzt eben an einer Stelle.

Das ist wohl der Preis dafür, dass man den Deckel wechseln kann. Hab das allerdings bis jetzt bei jedem Handy erlebt, was nicht "aus einem Guss" ist. Denke, das ist bis zu nem gewissen Punkt normal. Schaut euch einfach mal an, wie leicht sich die ganzen Handys verbiegen. Nexus 5 oder iP5s zum Beispiel, da gibts Teile, die sehen aus wie ne Banane.

Je dünner das Gerät, desto schneller passiert sowas auch, gerade wenn man das Handy auch (wie ich) in die Hosentasche steckt.
 
Also mittlerweile knarzt es wieder, und jetzt auch an der stelle wo auch das Papier liegt.
Hat jemand die offiziellen back covers, und kann mal testen ob es dort knarzt?

Ist schon echt nervig, sobald es ruhig in der Umgebung ist, hört man es leicht bis mittel knarzen:sad:
 
Bei meinem Moto G knarzt nichts... zumindest bisher. Habe es aber auch erst 12 Tage. Alles original

Gruß Jürgen
 
ich hab mein moto g seit jahresanfang und bei mir hat noch nie was geknarzt. bis heute nicht. nix. absolute stille beim handling. alles prima.
 
Snake89 schrieb:
Ist schon echt nervig, sobald es ruhig in der Umgebung ist, hört man es leicht bis mittel knarzen:sad:

Wenn es einfach nur rumliegt, oder wie muss man das verstehen? An meinem MotoG knarzt gar nichts. Schon gar nicht, wenn man nicht drauf rumdrückt. Allerdings habe ich einen iProtect-Bumper in Verwendung.
 
Hab meins jetzt auch nochmal " geknetet"... höre garnichts
Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.941
fb4.4
F
A
  • apgrpe28
2
Antworten
24
Aufrufe
11.115
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten