Mehrere Mp3 Player lesen meine Lieder nicht.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wegberg

wegberg

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem, habe eine 16 GB Speicherkarte von Scan Disk ist auch Musik und Bilder drauf. Die Bilder liest er ohne Probleme in der Galerie nur bei der Musik passierte nix. Egal welchen Musik player ich nehme. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Weil wenn die wieder auf dem Telefon Speicher sind können die Lieder gelesen werden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Gruß Niels

Zuallererst: Hast du schon einen Neustart versucht, nachdem du die SD-Karte eingelegt hast?
Ist die Musik einfach "lose" auf der Karte oder in einem Ordner?
Hatte mal bei einem älteren Handy das Probelm, dass weder lose Dateien noch Dateien aus Unterordnern erkannt wurden. Weiß nicht, ob das womöglich auch beim Moto G so ist, meins hat keinen SD-Karten-Slot. Probier diesbezüglich vielleicht einfach ein wenig rum.

Was Du auch mal probieren kannst: Hast Du die Karte mal im Gerät formatiert, falls dies möglich ist? Ich hab kein Dual SIM Gerät, deswegen keine Ahnung ob das geht.

MisterMoeGreen schrieb:
Zuallererst: Hast du schon einen Neustart versucht, nachdem du die SD-Karte eingelegt hast?
Ist die Musik einfach "lose" auf der Karte oder in einem Ordner?
Hatte mal bei einem älteren Handy das Probelm, dass weder lose Dateien noch Dateien aus Unterordnern erkannt wurden. Weiß nicht, ob das womöglich auch beim Moto G so ist, meins hat keinen SD-Karten-Slot. Probier diesbezüglich vielleicht einfach ein wenig rum.

Die ist in einem Ordner gepackt.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:40 Uhr wurde um 04:41 Uhr ergänzt:

Randall Flagg schrieb:
Was Du auch mal probieren kannst: Hast Du die Karte mal im Gerät formatiert, falls dies möglich ist? Ich hab kein Dual SIM Gerät, deswegen keine Ahnung ob das geht.

Mehrere male. Nix bringt. :(