I
inb4thekill
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Seit heute funktioniert Google maps bei mir nicht mehr es wird nur der blaue Punkt angezeigt sonst fehlt alles und drive läuft auch nicht. An was kann das liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das werden im Laufe der Zeit leider viele Geräte, und daher ein oft empfohlener Ratschlag, der nicht immer etwas bringt, ausser viel (Backup-)Arbeit:inb4thekill schrieb:mittlerweile ist es echt so langsam und instabil geworden.
ja, für unterwegs ist das nix...!inb4thekill schrieb:Ich denke ich mach einfach mal so einen Werksreset wenn ich wieder zuhause bin und schau was passiert...
nein, nicht als reihenfolge, ... als testen ... nach dem du das google Konto gelöscht und neu angelegt hast, nachsehen, ob deine Probleme immer noch auftauchen, um dann erst ein Werksreset durchführen tuhen tuhst...inb4thekill schrieb:Warum muss sollte man vor dem Werksreset das Google-Konto löschen und die Apps deinstallieren? Geht dadruch dann nicht auch das Kalender-Backup verloren?
ja, das war dieses Jahr viel... und nicht alles funktionierte Reibungsfrei, wenn aber keine Updates kommen, wird auch gemeckert - wie beim Wetter...inb4thekill schrieb:Updateterror