Loch über Kamera ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DennisHHXX

Gast
Hi zusammen,

mir ist bei meinem Moto G über der Kamera so ein Loch aufgefallen !
Siehe Bild

Ist das normal bzw. bei euch auch so, dass man das so sieht ?

Beste Grüße

Dennis

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 625
... ne, bei meinem ist da kein Loch ;)

Der Ring hat bei Deinem Modell einen kleinen Verarbeitungsfehler!

Das ist leider tatsächlich ein Produkt der relativ schlechten bzw. streuenden Verarbeitung des Moto G.

Bei mir ist da genauso ein "Loch" weil das Backcover nicht passgenau auf dem Gerät sitzt. Diese Lücke im Ring hat glaube ich jeder, allerdings sieht man sie nur, wenn das Cover halt nicht richtig sitzt.

Das Gerät hat eine tolle Haptik, aber keine sehr gute Verarbeitung meiner Meinung nach.

Das Spaltmaß zwischen Deckel u. Kamerafassung ist bei mir an derselben Stelle ca. 0.5 - 0.7mm breit. Dort sehe ich dann auch diese "Nut" bzw "Loch".

Das hat jedes Moto G :D

AzamatBagatov schrieb:
Das ist leider tatsächlich ein Produkt der relativ schlechten bzw. streuenden Verarbeitung des Moto G.

Bei mir ist da genauso ein "Loch" weil das Backcover nicht passgenau auf dem Gerät sitzt. Diese Lücke im Ring hat glaube ich jeder, allerdings sieht man sie nur, wenn das Cover halt nicht richtig sitzt.

Das Gerät hat eine tolle Haptik, aber keine sehr gute Verarbeitung meiner Meinung nach.

Bei mir keinerlei Loch zu sehen. Eher selten ein so gut verarbeitet es Telefon gesehen. Wer sich mit der Materie auskennt wird bemerken, dass das originale schwarze Cover sogar seidenmatt lackiert ist und nicht einfach nackter Kunststoff ist. Deswegen sind die anderstfarbigen Cover etwas rauer in der Haptik.

au37x schrieb:
Bei mir keinerlei Loch zu sehen. Eher selten ein so gut verarbeitet es Telefon gesehen. Wer sich mit der Materie auskennt wird bemerken, dass das originale schwarze Cover sogar seidenmatt lackiert ist und nicht einfach nackter Kunststoff ist. Deswegen sind die anderstfarbigen Cover etwas rauer in der Haptik.

Glaub ich nicht. Alle 5 Motos die ich bis jetzt in der Hand hatte, haben diesen Verarbeitungsfehler. Kannst du ein Beweisfoto machen? Vielen Dank :thumbsup:

... bei mir definitiv auch nicht!

Nichts zu sehen, alles gut :thumbup:

Ihr habt Probleme... :huh:
Bei mir ist kein Loch, außer das große für die Kamera.

Anhänge

• mg_ohneloch.jpg
    mg_ohneloch.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 425
Ich sage auch nicht, dass das für mich ein Problem ist. Fakt ist, dass meiner Meinung nach viele Haptik und Verarbeitung durcheinanderwürfeln. Das Gerät liegt toll in der Hand, man hat nicht den Eindruck, dass man ein "Billiggerät" in der Hand hält.

Verarbeitungstechnisch existieren jedoch klar Mängel bzw. eine Streuung (anscheinend haben ja einige perfekte Geräte). Ich habe mein Gerät 3 mal getauscht. Wegen extrem klappernder Tasten, einem Gerät dass "verzogen" war. Mein jetziges klappert weniger und das Display ist nicht richtig eingepasst, sodass die Hintergrundbeleuchtung ungleichmäßig verteilt ist.

Mein Kollege hat übrigens auch dieses Loch. Stören tut sie mich auch nicht!

Bei meinen Kollegen und mir ebenfalls keine Löcher :) Unsere Geräte sind von MM und Amazon.de