Lichthöfe am Display?

Ich denke die unterschiedliche Ausleuchtung beim moto g ist normal. Hab ich definitiv auch. Zunächst störte es mich, mittlerweile bin ich wieder sehr zufrieden und achte da nicht mehr drauf
 
Hab mal ein zweites von Amazon geholt: Weniger starke Lichthöfe und unten klein wenig weniger dunkel, war mein Eindruck.

Dafür klappernde Tasten das es fast schon peinlich ist^^ Oh je, hoffentlich find ich noch mein G :unsure:

Das zweite hatte übrigens Toshiba-Speicher verbaut, während das erste SandDisk hat. Beim Booten war das Toshiba-Gerät deutlich schneller - lag aber am noch eingerichteten Google-Account, war zunächst leicht geschockt :D (Beim Benchmark haben dann beide praktisch gleich abgeschnitten)
 
Habe gerade mal ein komplett schwarzes Bild angeschaut + Erweiterter Desktop. Helligkeit auf höchste Stufe. Ausser dass mittlerweile wieder ein kleiner toter Pixel ersichtlich ist (der nicht weiter stört), gibt es bei mir keine Probleme. Keine Lichthöfe oder ähnliches zu sehen.
 
Wo hast du den Toten Pixel ich habe auch einen unten an den Onscreentasten

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
ZAiBoTHD schrieb:
Wo hast du den Toten Pixel ich habe auch einen unten an den Onscreentasten

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App


Eher im oberen Bereich. Habe es mal auf die Schnelle kurz abfotografiert & eingekreist:
http://abload.de/img/10qyub.jpg

Man sieht es ja nur, wenn der Hintergrund eher schwarz ist. Und ist im täglichen Gebrauch nicht wirklich beeinträchtigend.

Hatte bereits am Anfang direkt nach dem Kauf schon mal einen toten Pixel, den ich mit einer App wieder reparieren konnte. Der war aber auch eher im oberen Bereich. Müsste die App mal wieder raussuchen und durchlaufen lassen. Selbst wenn es nichts bringt, wäre das für mich kein Umtauschgrund. Weiß gar nicht, ob man wegen einem einzigen toten Pixel überhaupt schon umtauschen kann.
 
Bei mir ist die Ausleuchtung auch nicht gleichmäßig.

Außer bei komplett schwarzen Bildern und Dunkelheit fällt es sowieso nicht auf.

Bei 1 toten Pixel kann man nicht tauschen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Scour
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Scour
S
F
Antworten
1
Aufrufe
3.484
DocNo82
DocNo82
P
  • pepti
Antworten
2
Aufrufe
1.610
pepti
P
Zurück
Oben Unten