Hanswurst1887
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Ich habe das Problem mit der Hörmuschel leider auch.
Habe es heute mal mit dem Moto G meiner Mutter verglichen, die hat ein identisches Gerät (XT1032 - 16GB) und ist beim selben Provider.
Bei meiner Mutter ist allerdings schon Lollipop drauf und bei mir noch Kitkat, meint ihr es könnte am Betriebssystem liegen oder liegt ein Hardwaredefekt vor?
Ich möchte das Update auf Lollipop eigentlich nicht machen...
Gerät wurde bei Amazon gekauft, soll ich über den dortigen Kundenservice gehen oder mich direkt an Dat Repair wenden?
Gruß Jan
Habe es heute mal mit dem Moto G meiner Mutter verglichen, die hat ein identisches Gerät (XT1032 - 16GB) und ist beim selben Provider.
Bei meiner Mutter ist allerdings schon Lollipop drauf und bei mir noch Kitkat, meint ihr es könnte am Betriebssystem liegen oder liegt ein Hardwaredefekt vor?
Ich möchte das Update auf Lollipop eigentlich nicht machen...
Gerät wurde bei Amazon gekauft, soll ich über den dortigen Kundenservice gehen oder mich direkt an Dat Repair wenden?
Gruß Jan