Kratzer am Rand/Kratzer lösen

Oh Sorry.. Habe wohl das mit dem Rahmen überlesen
Sorry Gruß Jürgen
 
Also, gibt es jetzt ein "Hausmittel" oder muss ich mir sone Paste kaufen?
 
Für das Auto gibt es Polituren für Klavierlack Oberflächen. Ob die auch für den Rahmen geeignet sind, k.a. :confused:

Vll. in einem Autopflege-Forum mal schauen
 
also wenn ich mir die kundenrezensionen da so anschaue, würde ich eher die finger davon lassen. ;)

andererseits sind 3,67 euro ja nix. vielleicht einfach mal testen.
 
Ich werds mal bestellen und an einer ähnlichen Oberfläche testen. Dann am moto g und n Foto Posten ^^

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Gut, das alles sind keine Wundermittel. Ist ja nur eine ganz feine Politur für feinste Kratzer. Die man sicher nicht mal fühlen kann. Frage ist was hat der TE für ein Handy? Wie ist das Kunststoff des Gehäuses beschaffen?
Gruß Jürgen
 
Da der vorher erstellte Thread das gleiche Thema hatte, hab ich beide mal zusammengeführt.
 
derjürgen;7581041 schrieb:
Frage ist was hat der TE für ein Handy? Wie ist das Kunststoff des Gehäuses beschaffen?
da wir im "moto g" forum sind, tippe ich mal auf ein moto g. steht auch unter seinem namen. ;)
 
Von Displex auf dem Handy würde ich abraten. Funktioniert hervorragend auf Armbanduhren, meine billige KHS habe ich schon oft damit "repariert". Hab's mal auf einem Logitech-Lautsprechergehäuse probiert mit dem Ergebnis, dass ein blasser Fleck drauf war, weil die Polierpaste die Farbe abschleift.
 
Ist der Rahmen denn gefärbt oder komplett schwarz (innen)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Zeitmanagement
Z
DPX
Antworten
168
Aufrufe
37.077
meistadieb
M
S
  • sapphire_pro
Antworten
0
Aufrufe
1.107
sapphire_pro
S
Zurück
Oben Unten