bhf
Enthusiast
- 1.672
Komischerweise funktioniert das beigelegte Headset problemlos. Die Sprachsuche öffnet sich natürlich auch, aber erst nach etwas längerem Drücken der Headset-Taste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaft schrieb:[...]
Mein Stecker geht 145mm ins Gerät rein und ich habe keine Probleme.
Randall Flagg schrieb:Seit KitKat ist es bei mir gar nicht mehr aufgetreten. Keine Ahnung ob es daran liegt, oder ob es einfach nur Zufall ist.
Randall Flagg schrieb:Seit KitKat ist es bei mir gar nicht mehr aufgetreten. Keine Ahnung ob es daran liegt, oder ob es einfach nur Zufall ist.
Randall Flagg schrieb:Kann ein Zufall sein, aber ich hab das Problem seit dem Update nie wieder gehabt. Ich höre eigentlich täglich Musik bzw. Podcasts, auf dem Weg zur Arbeit und zurück.
Randall Flagg schrieb:Stimmt und so meinte ich das auch gar nicht. Hab nur geantwortet, weil ich zitiert wurde.
Es scheint aber nicht mehr so viele User zu betreffen, der Thread hier ist ja ziemlich verwaist.
Na, warten wir es mal ab.