Klingeltöne beim Moto G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
40
Moin Leute,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin..

Das Moto G hat ja eine menge an klingeltönen und sonstigen tönen aber meine frage dazu gäbe es im Playstore mehr klingeltöne..

Suche zum beispiel ein altes Telefon als klingelton ..

Danke und wenn falsch bitte verschieben..

Dennis
 
Du kannst, als Klingelton, eigentlich alle möglichen Töne verwenden, aus verschiedenen Quellen, zum Beispiel eigene Musik usw.
Wie genau das funktioniert, erfährst Du hier, denn Deine Frage ist auch nicht wirklich Moto G spezifisch.

https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/individuelle-klingel-signaltoene.54529.html

Im PlayStore gibt's eine Reihe von Apps, die auch Klingeltöne anbieten, wie z.B. die App Zedge, wo man den Ton dann auch gleich setzen kann.
Einfach mal nach Klingeltönen bzw. Ringtones suchen. Sollte doch machbar sein?
Da alles gesagt ist, schließe ich nun hier.

Ach ja, noch zwei Bitten: Nutze doch das nächste Mal die Suche, bevor Du ein neues Thema erstellst. Dann hätte sich dieser Thread hier auch erübrigt.

Bitte 2: Gib Dir doch bitte mehr Mühe, was die Rechtschreibung angeht und die Formulierung der Frage.
Dazu gehören auch Satzzeichen und die Groß,- und Kleinschreibung. Ich musste Deinen Text 2-3x lesen, bis ich verstanden habe, was Du genau möchtest.
So steht es übrigens auch in den Forenregeln, denen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast. Zudem ist es eine Form der Höflichkeit, den Helfern gegenüber. Motiviert einen nicht gerade, wenn man sich erst alles zusammenreimen muss.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
Zurück
Oben Unten