H
hYdro
Dauer-User
- 648
- Themenstarter
Mittlerweile ist es bei mir seit 30 Std nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe / denke es wurde bei mir mit dem 175er update gefixt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicole Summers schrieb:@nelfis, hast du zufällig mal einen Reset gemacht?
Mit Kitkat wurde etwas geändert im Lautstärkevolumen soweit ich weiß. Das hat die Lautstärke für die meisten erhöht, seitdem scheint aber die letzte (lauteste) Lautstärkeposition manchmal sehr leise zu sein. Einmal auf "Leiser" drücken sollte helfen..
Viele Grüße,
Nicole
Nicole Summers schrieb:@nelfis, hast du zufällig mal einen Reset gemacht?
Mit Kitkat wurde etwas geändert im Lautstärkevolumen soweit ich weiß. Das hat die Lautstärke für die meisten erhöht, seitdem scheint aber die letzte (lauteste) Lautstärkeposition manchmal sehr leise zu sein. Einmal auf "Leiser" drücken sollte helfen..
Viele Grüße,
Nicole
Bei mir kam die nur das erste Mal, danach nie wieder. Zur Lautstärke: Bei mir ist alles völlig normal und kann schön aufdrehen. Manchmal ist die Musik etwas leise, aber das liegt wohl eher an der Quelldatei.unsuwe schrieb:Hallo,
kann man die Warnmeldung bei Kopfhörer vor zu hoher Lautstärke irgendwie deaktivieren?