A
au37x
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
wenn ich den link runterlade habe ich eine Datei namens mobogenie_1541.apk mit mur 2,noch was drauf. egal welchen link ich benutze. was ist das? ist das das update? danke für Hinweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sbtm schrieb:manuelle updates viel Akku brauchen und der akkustand mindestens 70% betragen sollte.
readonly24 schrieb:Wüsste nicht warum ein manuelles Update erheblich mehr Energie als ein automatisches brauchen sollte. Beim OTA muss der Aukku auf 25% geladen sein, sonst geht's nicht los.
Dass der Akku nach dem Update öfters einen tiefen Ladezustand anzeigt, ist wohl eher ein Anzeigeproblem.
sundilsan schrieb:
sbtm schrieb:Ist die Google Tastatur nicht die die das moto g benutzt?
Also bei mir sieht das Ganze so aus mit KitKat:
Allerdings habe ich die US UMTS Version von 4.4.2 und nicht die deutsche.
Ich habe die Tastatur mit swype Funktion aber noch im Google drive liegen als apk.
Ich weiß nicht genau ob das jetzt geht aber hier ist der link
https://docs.google.com/file/d/0ByYL1tJXfApZZXBDWUR6Q19wOFU/edit?usp=docslist_api
Benji96 schrieb:Nein, für den Link braucht man offensichtlich eine Genehmigung (die ich versehentlich gerade angefragt habe... )
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
von umbenennen war nicht die rede.sprint schrieb:Hab gerade die Datei heruntergeladen und in das oberste Verzeichnis der sdcard kopiert und in update.zip umbenannt.
Dann habe ich das Gerät neu gestartet und danach nach einem update gesucht, aber nichts. Wie funktioniert das denn nun? Habe kein root.
versuch mal eine ebene höher. also da wo auch die ordner music, pictures, ringtones u.s.w liegen.sprint schrieb:Dann liegt sie im download Ordner. Und dann?