HC444
Stamm-User
- 36
Ich habe es immer noch nicht geschaft :/ Liegt sicher daran weil ich auch Bootloader offen habe und gerootet ist. Nur mit deiner anleitung gogega komme ich irgendwie nicht so ganz zurecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber sie werden nur schneller gestartet, oder? sie arbeiten nicht schneller..?AzamatBagatov schrieb:Mit Art springen Einen die apps förmlich an. :-O
AzamatBagatov schrieb:Mit Art springen Einen die apps förmlich an. :-O
sundilsan schrieb:aber sie werden nur schneller gestartet, oder? sie arbeiten nicht schneller..?
obiwan schrieb:
Es spielt keine Rolle, wohin ich die Zip-Datei hinkopiere? Bleiben auch alle Apps und Einstellungen erhalten?HANDYJUNKY schrieb:Einfach die hier verlinkte Datei auf das Motorola Moto G kopieren, neu starten, und schon wird gefragt, ob man das update kopieren, und dann installieren möchte. Fertig.
Entwickleroptionen => Laufzeit verwenden => ARTRandall Flagg schrieb:Wo aktiviert man ART? Hab es in den Entickleroptionen nicht gesehen. Vielleicht bin ich auch blind
Und bleiben alle Apps und Einstellungen erhalten?Seppelsepp schrieb:Hallo,
hab die Datei einfach aus Handy geschoben.
in keinen bestimmten Ordner !
Systemupates klicken und Update wird erkann und kann gestartet werden.
(ps. ich habs mich noch nicht getraut )
Randall Flagg schrieb:Wo aktiviert man ART? Hab es in den Entickleroptionen nicht gesehen. Vielleicht bin ich auch blind
cupofcoffee schrieb:Es spielt keine Rolle, wohin ich die Zip-Datei hinkopiere? Bleiben auch alle Apps und Einstellungen erhalten?