gogega
Gesperrt
- 1.167
Nein!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für die (erfreuliche) Info!Michael Mols schrieb:Audible läuft mit 4.4.2 endlich wieder, hatte ich auch vermisst!
nevs schrieb:Ich habe mir die ZIP in den download Ordner rein kopiert. Dann bin ich in fastboot und habe dann über die update Funktion den download Ordner ausgewählt wo die ZIP drin war. Und es hat alles perfekt geklappt.
Jumpinjackflash schrieb:ich hab die zip einfach auf die "sd" gelegt, also nicht in den download ordner etc... entweder das genügt, dass das gerät plötzlich das update meldet, oder es ist bei mir einfach zufällig in dem moment auch über ota angekommen.
jedenfalls hat es bei mir, nachdem ich die zip aufs handy kopiert hab, gemeldet, dass es das update in den internen speicher kopieren und in weiterer folge das update durchführen möchte.
nevs schrieb:Ich habe mir die ZIP in den download Ordner rein kopiert. Dann bin ich in fastboot und habe dann über die update Funktion den download Ordner ausgewählt wo die ZIP drin war. Und es hat alles perfekt geklappt.
Seph schrieb:Aber hat man dann nicht ein o2 branding...?
HC444 schrieb:Bei mir leider nicht.. liegt es vll daran weil bootloader offen ist und gerootet?