bhf
Enthusiast
- 1.672
Zumindest mit dem Stock-Launcher geht das nicht. Aber mit nahezu jedem alternativen Launcher, zum Beispiel Nova.
Gesendet von meinem XT1032
Gesendet von meinem XT1032
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Erstmal Herzlich Willkommen hier! Mit dem Stock Launcher geht das nicht. Du könntest höchstens einen anderen Launcher, wie Apex oder Nova, installieren. Dort lassen sich Homescreens hinzufügen bzw. entfernen. Du willst nur einen nutzen, sehe ich das richtig?
da verpasst du aber ne ganze menge.-mb- schrieb:und möglichst alles im Originalzustand lassen.
sundilsan schrieb:da verpasst du aber ne ganze menge.
Ich nutze G+ regelmäßig, aber so wirklich übermäßig am Akku nuckelt es nicht. Da sind die Google Play Dienste, Android und Kernel wesentlich hungriger. Installiere Dir mal GSam Battery Monitor und schau nach, was bei Dir wirklich am Akku nuckelt.palorent schrieb:Hat sich erledigt,habe gerade die Kommentare auf Google Play gelesen.
Scheint noch schlimmer geworden zu sein als vorher,werde also weiterhin die Finger davon lassen.
Ist ja auf dem Moto G zum Glück keine Zwangs App.
Randall Flagg schrieb:Dauert ein paar Sekunden und noch 1 Stunde einrichten, wenn es hoch kommt.