P
Pako
Gast
Fehlen bei euch auch die Pfelie unter H in der Statusbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist seit KitKat so Standard. Man findet die Pfeile unten den Quick-Settings (zwei Finger von oben unterscrollen).Pako schrieb:Fehlen bei euch auch die Pfelie unter H in der Statusbar?
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.DeathMetal schrieb:Sicher, dass ihr vom gleichen Update redet?
MoervYO schrieb:Hab das Update mal eingespielt. OTG läuft wieder. Damit kann man auch Google Play Music Dateien auf nen USB Stick auslagern und andere USB Geräte wie Tastaturen und Mäuse anschließen. Ist zwar nur ne Spielerei, aber ich finde es ganz cool. probiere gleich mal meinen DVB-T Stick aus.
Finde Drive auch echt klasse.sprint schrieb:Wofür brauche ich otg? Ich habe doch Drive.
Ja,aber da verstehe ich dann nicht wieso ich mir meine Drive Bilder in der Google Foto app anzeigen lassen soll,dann kann ich die mir ja auch direkt in der Drive app ansehen.sundilsan schrieb:da die bilder aus dem netz kommen, ist das daten ziehen ja logisch. womit wir auch schon einen von vielen vorteilen von otg haben.