A
Android beta gama D
Gast
Na das ist doch immer schön zu hören. Empfang ist ja das wichtigste am SP. In Richtung Kamera gibt es nix neues oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
This Moto G software update is for all users. After installing the software update, you will notice numerous enhancements and changes, including:
Fixed temporary cellular network loss Fixed an issue which could lead to temporary loss of cellular network service for a small number of Moto G customers.
Fixed wallpaper cropping issue Fixed an issue which could cause the home screen wallpaper on some devices to be cropped after rebooting the phone.
Resolved USB OTG support issue Resolved a USB On The Go support issue that prevented Moto G from writing data to a connected USB storage device.
Fixed voice call volume issue Fixed an issue where the volume of voice calls heard through the device earpiece could gradually become too low.
@xda.
Warum bist Du Dir das so sicher? Hast Du das gleiche Problem mit Deinem Moto G? Wie wir hier alle wissen, gibt es manchmal auch Problemlösungen jenseits von Full-Wipe. Ein Antwort im Sinne von "bügel die alte Version wieder 'drauf und mache vorher ein Update vom TWRP" würde mir eine Menge Arbeit ersparen. Wenn alle Threads nach der ersten "Full-Wipe"-Antwort geschossen würden, bräuchten wir das ganze Forum nicht mehr.Randall Flagg schrieb:Du wirst um den Wipe nicht herum kommen. Diese Antwort hattest Du auch schon in dem anderen Thread bekommen und daran wird sich nichts ändern.
Ganz einfach, weil Du den Ursprungsthread geschlossen hast, und ich noch auf andere Hinweise hoffe/warte.Randall Flagg schrieb:Deshalb versteh ich jetzt nicht so richtig, warum Du jetzt diese Frage nochmal stellst.
Ist mir etwas peinlich,aber gibt es eventuell noch einen anderen Link oder kann mir jemand sagen wie ich da die Datei geladen bekomme?Randall Flagg schrieb:Du kannst das Update manuell anstoßen/aufspielen. Guck mal auf Seite 1, da ist ein Link.