readonly24
Erfahrenes Mitglied
- 135
- Themenstarter
Ja, klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andyww84 schrieb:Das Update kam eben per OTA und mein Handy ist von O2 mit Vertrag, ca. 3 Wochen alt. (Klarmobil)
Floechen95 schrieb:Dann werde ich mal meine Internetleitung etwas strapazieren. Denke etwa 20-30min...
Wie haste das gemacht? eine kleine anleitung wäre nicht schlecht.nevs schrieb:Vielen dank an floenchen95 dank dir habe ich jetzt auch 4.4.2 vielen dank für das hochladen und bereitstellen . Ich sag es immer die Android Hilfe Community ist die beste
Update-Verteilung: Warten ist die einzige Lösung
Auch das ständige Suchen nach Updates ist laut Morrill Quatsch, wie er an anderer Stelle bei reddit erklärt. Neue Android-Versionen werden immer in Wellen verteilt, damit man auf mögliche Bugs schnell reagieren kann. Die Chance, einer der ersten mit der neuen Firmware zu sein, ist verschwindend klein: In den ersten ein bis zwei Tagen kommt ein Update nur bei 1 Prozent der Geräte an. Erst danach bekommen weitere 25, 50 und schließlich 100 Prozent der Geräte das Update. Das kann ein bis zwei Wochen dauern.
Wenn ein Gerät also in der ersten Verteilungswelle nicht berücksichtigt wurde, wird es frühestens mit der nächsten Welle an der Reihe sein. Zwischendurch ständig nach Updates zu suchen, ist sinnlos. Da Google normalerweise nicht mitteilt, wann die nächste Welle verteilt wird, lohnt es sich schon, ein bis zwei Mal täglich zu überprüfen, ob das Update schon da ist - aber eben nicht öfter.
zyxorg schrieb:Könnte jemand, der das Update schon hat evtl. einmal schauen, ob die Audible-App startet? Die scheint auf dem Moto-G nämlich bis jetzt nicht zu funktionieren. Danke schon einmal!