P
Phasenspringer
Gast
Mann Ihr seid alle so updategeil! Mein Kumpel hat die Meldung auch schon und bekommt sie nicht los!!! Nicht jeder will gleich dieses Update. Nen Tip, wie man das los wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die Frage wohl nicht verstanden!Benji96 schrieb:Ja. Das Update einfach durchziehen.
capedroid schrieb:@Phasenspringer: Ich denke, wenn du hier den Haken bei "Benachrichtigen anzeigen" rausnimmt, solltest du zumindest "optisch" Ruhe haben.
Mach dir nix draus, ich versteh's auch nicht.Katiela schrieb:Ich verstehe den Zusammenhang zwischen NSA und Google net?
rheinlandralf schrieb:....ich muss keine Informationen mehr angeben, die holen sich die schon selber, glaube mir.
emal011 schrieb:Endlich! O2 Benutzer kriegt jetzt kitkat!
GeoLudes schrieb:Der Updatevorgang nuckelt locker 40% - 50% vom Akku, also vorher aufladen!
emal011 schrieb:Endlich! O2 Benutzer kriegt jetzt kitkat!
GeoLudes schrieb:Der Updatevorgang nuckelt locker 40% - 50% vom Akku[/B], also vorher aufladen!