A
apgrpe28
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
@ strive
also bei mir schwankt der Wert, mal sind es 40 MB, dann wieder 37.
also bei mir schwankt der Wert, mal sind es 40 MB, dann wieder 37.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deal-With-It schrieb:Download wird bei WLan-Verbindung fortgesetzt....Hat es doch...und der Empfang ist super. Wtf...
+1Thumb5uck3r schrieb:Immerhin ging das Update der Motorola Galerie App zügig über die Bühne
-=Falco=- schrieb:Hallo Android Kollegen ;-)
bei meiner Freundin tauchte soeben auch das Update für 4.4.2 auf. Nachdem es eine kurze Infomeldung gebracht hat das es das Update nur über WLAN heruntergeladen als auch installiert wird. Nach Aktivierung des WLAN´s zeigt er im Infobereich an das der Download erst fortgesetzt wird, wenn eine Verbindung besteht. Nachdem ich das Telefon neugestartet habe besteht der Fehler leider weiterhin. Ich habe das Moto G auch mit einem anderem WLAN Netzwerk verbunden was am Fehler allerdings nichts änderte. Ich habe das bestechende Gefühl das nur noch der manuelle Download funktionieren wird. Kennt jemand dieses problem?
Edith sagt: So wie ich sehe haben auch andere das Problem
MfG -=Falco=-
strive schrieb:An alle die das Update gerade OTA erhalten haben und bei denen keine Fortschrittsanzeige da ist:
Geht mal auf Einstellungen->Apps->Aktiv
Hab das ganze mal bisschen beobachtet und unter dem Eintrag "Einstellungen" erhöht sich langsam der Megabyte-Wert.
Ich denke mal das ist ein Anhaltspunkt wieviel von den ≈175mb für Kitkat, schon runtergeladen wurden.