KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update)

• 928 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ivensis schrieb:
Ich habe trotz installierter Zip Datei ( 4.4.2 ) ebenfalls eine Updateinfo erhalten.
ABER
Jetzt schon ca 20 Min kommt der Hinweiss :
" Ein Update wird gerade heruntergeladen" Sie werden benachrichtigt wenn der Download abgeschlossen ist.

Ich kann aber kein Download erkennen und solange kann es ja auch nicht dauern.

Neustart hat nicht geholfen !!

Jemand ne Idee?
Gleiches Problem hier, ich kann nicht erkennen ob und was er macht. Ich lass das mal laufen, hab zum Glück ja noch ein Telefon mehr :rolleyes2:

Das läuft eh im Hintergrund wenn es dann laufen würde :)

Dito. Update manuell gemacht. Und nun ein weiteres aber passiert zurzeit wie bei euch nix.

Startet dann irgendwann der Download von selbst oder muss man eingreifen?

Kannst nicht eingreifen. Wie willst das denn machen?

Deal-With-It schrieb:
Wir schieben Stress, weil das voll Samsung Style is. Erst schrott releasen und dann zurückziehen, dann is auf einmal die neue Version auch kacke, sodass sie erstmal getestet werden muss. Wtf man. Ich bin am rasten, weil es heutzutage usus is nur halbfertige schei?e rausgebracht wird, was am Kunden reifen soll, das is aber totaler bullshit, weil wir dafür zahlen und unsere Geräte dann voller Bugs strotzen, sodass die 1000 Forenbeiträge über Fehler der teuren Geräte aufkommen.

Schlechten Tag gehabt oder läuft dein Leben grundsätzlich unter "First World Problems"?

:unsure:

• Danke
Reaktionen: au37x, M.Dee, gogega und 2 andere
androidpaule schrieb:
Startet dann irgendwann der Download von selbst oder muss man eingreifen?

Na ja, einfach auf "Ja Gerne" klicken oder was da stand. Der Rest sollte alleine ablaufen.

Dauert ja ewig das Ganze. -.-'

Es tut sich nichts das ist das Problem

Gemeint war, ob ich das Phone irgendwann neustarten sollte oder sowas. Sprich, wenn in 6h immer noch die Fortschrittsanzeige bei 0% steht.

Das Rad dreht sich und dreht sich...........bei mir ca. schon 25min....

androidpaule schrieb:
Gemeint war, ob ich das Phone irgendwann neustarten sollte oder sowas. Sprich, wenn in 6h immer noch die Fortschrittsanzeige bei 0% steht.

Immerhin hast du eine Fortschrittanzeige... hätte ich auch gerne :rolleyes2:

Ich habe es schon 3 x neu gestartet. Hat nichts geholfen

Wie wir auf einmal alle das Update bekommen, das wird das Problem sein.

Tut mir doch bitte den Gefallen und schaltet mal eure Handys ab. Ich muss hier ganz dringend was runterladen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: sprint und TommyRoeff
androidpaule schrieb:
Tut mir doch bitte den Gefallen und schaltet mal eure Handys ab. Ich muss hier ganz dringend was runterladen :biggrin:

Alle die kein Update brauchen bitte Handys ausschalten.......
Bitte den Weg frei machen.....

Witzig, gerade hier reingeschaut und ebenso das Update erhalten... Hatte vorher schon auf 4.4.2 upgedatet...

Habe eben mit meiner 4.3er auch das Update zur 4.4.2 per OTA bekommen. Daten schleichen nur so dahin.
Mal sehen, was morgen so passiert ist. Zur Sicherheit, bleibt heute Nacht mal das Ladekabel dran...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

An alle die das Update gerade OTA erhalten haben und bei denen keine Fortschrittsanzeige da ist:

Geht mal auf Einstellungen->Apps->Aktiv

Hab das ganze mal bisschen beobachtet und unter dem Eintrag "Einstellungen" erhöht sich langsam der Megabyte-Wert.

Ich denke mal das ist ein Anhaltspunkt wieviel von den ≈175mb für Kitkat, schon runtergeladen wurden.

• Danke
Reaktionen: heifeif
Das gleiche hier. 1,9mb großes Update wurde mir angezeigt, seitdem lädt mein G herunter, schon seit ungefähr einer Stunde. Wird wohl noch ein Weilchen dauern :winki: