SHF
Neues Mitglied
- 5
Habe vor einigen Tagen manuelles Update gemacht, bin mal gespannt ob die Systemversion 174.44.9. usw auch nochmal aktualisiert wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
swish41 schrieb:Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass wenn man per "zurück" Softkey wieder auf den Homescreen geht, oft bevor man dann auf dem Homescreen landet noch kurz ein weiterer Screen eingeblendet wird, den man zuvor besucht hatte?
Also wenn ich jetzt zum Beispiel den Play Store starte, ihn wieder schließe, anschließend in die Akkueinstellungen gehe und von dort aus per "zurück" Softkey zum Homescreen, zeigt er mir nochmal für circa ne halbe Sekunde den Play Store, bevor ich dann auf dem Homescreen lande.
Ist mir bei 4.3 so noch nicht aufgefallen....
Ja, ist gestern gekommen ("französisches Amazon-Modell").Aquila schrieb:Hat schon jemand das Update über die Luft bekommen?
Peter 48 schrieb:... komme ich nicht klar mit den Wörtern die hier in den Threads vorkommen, zb. Swype,ART,Rollout,usw. Wer kann mir da weiterhelfen oder gibt es einen Thrad wo dies alles erklärt wird?
swish41 schrieb:Danke Randall, da sollte ich mich wieder mal ein bisschen einlesen. Benutze zwar schon seit drei Jahren Android und habe mit meinem Desire damals auch viel Erfahrungen mit Root, CWM, Custom-Roms usw. gemacht, aber von Android 2.3 auf 4.4 hat sich doch einiges verändert
Noch so ne Frage: Ist es normal, dass immer sobald ich die Tastatur benutze in der Notificationbar die Meldung "Eingabemethode wählen" steht, oder muss ich da was einstellen. Kenne das von meinem alten Android Gerät nicht.
SHF schrieb:Hi, hat jemand schon wieder ein OTA Update erhalten..?