sprint
Enthusiast
- 692
Ich beende nie eine app. Ich drücke immer home und fertig. Das moto g ist das erste Gerät bei dem, so finde ich, das Speichermanagement gut funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich dachte ich wäre der einzige. bei mir das gleiche, hat mich ziemlich gewundert. scheint aber recht normal zu sein.swish41 schrieb:Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass wenn man per "zurück" Softkey wieder auf den Homescreen geht, oft bevor man dann auf dem Homescreen landet noch kurz ein weiterer Screen eingeblendet wird, den man zuvor besucht hatte?
sprint schrieb:Ach so, ja das stimmt, das war aber schon immer so. Schließlich geht man mit der taste Einen Schritt zurück und da man den playstore aus dem Browser geöffnet hat, ist ein Schritt zurück eben der Browser von dem man kam.
forza1910 schrieb:Joo kam eben
Anhang anzeigen 278222
forza1910 schrieb:Ich hatte schon KitKat und habe eben ein erneutes system update bekommen,
Die Prozentzahl kommt von der battery overlay percent
SHF schrieb:Was für eine Build-Nummer hatte dein erstes Update gehabt?
Würde mich sehr interessieren!