O
Omyo
Neues Mitglied
- 1
Manche User haben sich halt nicht soviel erkundigt und sind daher kritisch. Jedem das Seine..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyliner schrieb:Ich denke Motorola hat erst einmal nur kurz das Update frei gegeben, und prüft ob es größere Bugs gibt.
Muss nicht ... Aber ich will.gogega schrieb:Ich glaube so ziemlich alle, die mit ihrem Moto hier unterwegs sind, haben sich das Update nun selbst drauf getan. Hier muss keiner mehr warten...
Olli24689 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, dass Update auf ein o2-Gerät einzuspielen?
Der hier genannte Weg hat nicht funktioniert, und den Bootloader zum Debranden öffnen würde ich momentan nur ungern machen.
Branding selbst nicht, aber die Softwareversion hat o2 in der Bezeichnung. Na gut, dann warte ich halt erst mal, ist ja auch nicht weiter wild.Randall Flagg schrieb:Hat es denn wirklich ein Branding?
husvun5 schrieb:Bekommt man eigendlich eine Mitteilung, wenn das Update für einen verfügbar ist oder muss man immer wieder auf "Systemupdates" tippen?
(Hab das Moto G 16GB von Amazon UK)