KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update)

• 928 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
forza1910 schrieb:
Seit dem update auf kitkat habe ich ab und zu diese Meldung auf dem lockscreen, hat jemand eine Idee woher das kommt? Lockscreen launcher?

Ich hatte diese Meldung gestern nach dem Update auf KitKat in QuickPic, allerdings nur einmal und seitdem nicht mehr.

Thumb5uck3r schrieb:
Ich hatte diese Meldung gestern nach dem Update auf KitKat in QuickPic, allerdings nur einmal und seitdem nicht mehr.

Das ist der neue immersive mode.
Apps können komplettes vollbild mit ausblenden der Navigationstasten unterstützen.
Deine Meldung war nur die Erklärung dafür wie du das wieder weg bekommst.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: forza1910 und Thumb5uck3r
ich klick ca jede Stunde ob das update kommt...
sollte aufhören im Forum zu lesen :)

Oder mal richtig lesen...

Vielleicht sollte der TE oder ein Mod, auf der ersten Seite mal eine kurze Anleitung und den Link zur Update.zip bereitstellen, so müssen neue User nicht lange suchen und man kann auf Seite 1 verweisen, wenn mal wieder jemand zu faul zum suchen ist.

Erledigt. Es wäre schon wenn ihr euch auch daran haltet nur noch dort darüber zu diskutieren. Wenn jemand aus den bisherigen Informationen eine tolle Anleitung schreibt, freut mich das und ich verkinke entsprechend im Startpost.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
spinnt mein pc oder hat seit 24h niemand mehr hier was geschrieben

Dein PC spinnt nicht. Manchmal ist einfach schon alles gesagt worden.

Okay war nur sehr interessant über die Neuigkeiten die KitKat mit sich bringt zu lesen und wie es sich auf dem Moto G der verschiedenen Nutzer so läuft... Deswegen fand ich die plötzliche Ruhe hier etwas zu ruhig ;) Alles klar danke :)

Moin,
warte geduldig auf das Update.

Gruss

Also hab gerade probiert, scheint wirklich nicht zu gehen. Doppelt tippen zoomt zwar rein, aber der Text wird nicht umgebrochen. Hmm... Aber man kann alles lesen bei dem guten Display.

Hallo..Ich habe mir vorgestern auch das MG gekauft.Bei den Preis konnte ich nicht nein sagen.Komme vom S3..und da ich vom s3 nicht mehr so angetan bin und ´die Akkulaufzeit nicht mehr überzeugte,habe ich gewechselt.Kann schon jemand was sagen zur Akkulaufzeit bei 4.4.2..bei 4.3 ist sie ein echter Langläufer..

Die Akkulaufzeit ändert sich nicht unter KK.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt, ist gleich geblieben, nach dem Update.

Eine Frage hätte ich noch.Die Akkuanzeige ist die jetzt in 4.4.2 auch in Prozent angezeigt?

Dirk10 schrieb:
Eine Frage hätte ich noch.Die Akkuanzeige ist die jetzt in 4.4.2 auch in Prozent angezeigt?

Nein.

Nope, keine %-Anzeige.

Edit: zu langsam :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App